Ein Schreiben für Sloan Vildaban

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Elaine Caelestis
Has thanked: 3 times

Ein Schreiben für Sloan Vildaban

Beitrag von Elaine Caelestis »

Mit aufgeregten Händen übergibt Elaine das gar säuberlich gerollte Pergament an Hadrian, so dass er sich um die Zustellung an die Sloan Vildaban kümmere.

Werte Dame Vildaban,

seit Lana und ich euch in der Bank trafen und von den Festlichkeiten für den König hörten, beseelt die Hoffnung viele unserer Gespräche und meine Gedankenwelt. Mehr und mehr formen sich bereits Worte, die sich danach sehnen von Publikum, gar dem König selbst, gehört zu werden. Bitte vergesst uns nicht, wenn ihr die Auswahl der Barden für diesen bedeutsamen Tag trefft.

Ich verbleibe in hoffnungsvoller Erwartung eurer Botschaft für ein Vorsingen,

Elaine Caelestis

Sloan
Has thanked: 394 times
Been thanked: 306 times

Re: Ein Schreiben für Sloan Vildaban

Beitrag von Sloan »

Mit einem warmen Lächeln setzte Sloan später am Tag einen Antwortbrief für das Fräulein auf und übergibt diesen dem Bankier Hadrian. Wenn Elaine den Brief öffnet, wird sie Folgendes zu lesen bekommen.

Wertes Fräulein Caelestis,
der Herr segne und schütze Euch und so hoffe ich, dass Euch mein Antwortbrief bei allerbester Gesundheit erreicht.

Ich freue mich sehr über die Flamme der Bardin, die in Euch brennt und so kann auch ich es kaum erwarten, Eurer Kunst zu lauschen.
Auch wenn in diesen Zeiten vieles von Unsicherheit geprägt ist, so seid gewiss, dass ich Euch garantiert nicht vergessen werde.
Auch wenn vielleicht noch ein paar Tage ins Land ziehen werden, so werde ich liebend gern auf Euch zurück kommen.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen und dem Segen des Herrn.

gez.
Sloan Vildaban
Diplomatin des Königreichs Solgard
Legatin des Herrn
Stellvertretende Statthalterin Solgards

Antworten