Schreiben an die Stadtwache/Orden/Unitatis

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Bathor Darez
Has thanked: 45 times
Been thanked: 69 times

Schreiben an die Stadtwache/Orden/Unitatis

Beitrag von Bathor Darez »

Jedes Mitglied der Stadtwache, der Unitatis und des Ordens wird ein Schreiben erhalten, so man diese erreichen kann. Ansonsten hängt dieses Schreiben auch in der Kaserne und am Eingang der Kirche aus.

__________________________~~~*~~~__________________________

Solgard, 26. Tag des 4. Monats im Jahr 1

An die edlen Mitglieder der Stadtwache, der Unitatis und des Ordens des Herrn

Ich, Bathor Darez, lade Euch hiermit ein, Euch am kommenden 1. Tag der Woche zur 8. Abendstunde in der Universität zu Solgard einzufinden.
Es wird ein Kurs in Erster Hilfe stattfinden, in welchem Ihr lernen werdet, wie man Knochenbrüche, Pfeil-Wunden, Prellungen und Tierbisse erkennt und erst versorgt.

Dieser Kurs ist von großer Bedeutung für unsere Stadt und unseren Orden, da wir alle wissen, dass die Gefahren des Krieges und des Alltags uns jederzeit treffen können. Es ist daher von größter Wichtigkeit, dass wir alle in der Lage sind, Erste Hilfe zu leisten und Leben zu retten.

Der Kurs wird erstmalig von mir gehalten und ich bitte zu bedenken, dass ich bezüglich der Zeitspanne keinerlei Erfahrung habe, eventuell wird der Kurs auch in zwei Teilen zukünftig stattfinden. 

Ich bitte Euch, pünktlich zu erscheinen, aber natürlich ist auch ein späteres Kommen erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,

Bathor Darez
Paladin des Herrn
Heilkundiger des Herrn
Mitglied der Unitatis

P.S. Bitte bringt Eure eigenen Verbände mit, da diese während des Kurses verwendet werden.
__________________________~~~*~~~__________________________
..
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Montag 28.04.25 um 20:00 Uni Solgard
Sloan
Has thanked: 394 times
Been thanked: 306 times

Re: Schreiben an die Stadtwache/Orden/Unitatis

Beitrag von Sloan »

Ein offizieller Brief erreicht Bruder Bathor, wenn er ihn öffnet, wird er Folgendes lesen können:

Bild

Solgard, 28. Wechselmond im Jahr des Herrn 1

Des Herren Segen mit Euch, werter Bruder Bathor,
mit großer Freude nimmt die Stadt Solgard die Euren regen Bestrebungen zum Aufbau eines Heilerhauses zu Solgard wahr.
Ich möchte Euch volle Unterstützung zu sichern, bei allem was Euch zum Aufbau dieses Heilerhauses dienlich ist.
Eine gute heilerische Versorgung der Bürger unserer schönen Stadt ist dringend erforderlich.

Heute Abend stehen diplomatische Verpflichtungen an, so dass Euer Vortrag leider verpasst wird.

Qualität wird den Erfolg bringen und die könnt Ihr vorweisen.

So verbleibe ich mit den besten Wünschen und dem Segen des Herrn

gez.
Sloan Vildaban
Stellvertretende Statthalterin
Diplomatin des Königreichs
Legatin des Herrn
Antworten