__________________________~~~*~~~__________________________
Solgard, 26. Tag des 4. Monats im Jahr 1
An die edlen Mitglieder der Stadtwache, der Unitatis und des Ordens des Herrn
Ich, Bathor Darez, lade Euch hiermit ein, Euch am kommenden 1. Tag der Woche zur 8. Abendstunde in der Universität zu Solgard einzufinden.
Es wird ein Kurs in Erster Hilfe stattfinden, in welchem Ihr lernen werdet, wie man Knochenbrüche, Pfeil-Wunden, Prellungen und Tierbisse erkennt und erst versorgt.
Es wird ein Kurs in Erster Hilfe stattfinden, in welchem Ihr lernen werdet, wie man Knochenbrüche, Pfeil-Wunden, Prellungen und Tierbisse erkennt und erst versorgt.
Dieser Kurs ist von großer Bedeutung für unsere Stadt und unseren Orden, da wir alle wissen, dass die Gefahren des Krieges und des Alltags uns jederzeit treffen können. Es ist daher von größter Wichtigkeit, dass wir alle in der Lage sind, Erste Hilfe zu leisten und Leben zu retten.
Der Kurs wird erstmalig von mir gehalten und ich bitte zu bedenken, dass ich bezüglich der Zeitspanne keinerlei Erfahrung habe, eventuell wird der Kurs auch in zwei Teilen zukünftig stattfinden.
Ich bitte Euch, pünktlich zu erscheinen, aber natürlich ist auch ein späteres Kommen erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen,
Bathor Darez
Paladin des Herrn
Heilkundiger des Herrn
Mitglied der Unitatis
P.S. Bitte bringt Eure eigenen Verbände mit, da diese während des Kurses verwendet werden.
__________________________~~~*~~~__________________________
..
..
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen