Ein Bricht an Fenria und Sloan

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Radesvald
Has thanked: 68 times
Been thanked: 97 times

Ein Bricht an Fenria und Sloan

Beitrag von Radesvald »

Zum Gruße, 

Im Bezug auf das Phänomen an unserem Himmel, hier eine Kurze Zusammenfassung der bisher bekannten Fakten:
  • Ein altes Pergament mit einem Hinweis auf eine verborgene Kammer in der Pyramide wurde Livius Quintus zugespielt.
  • Eine kleine Expedition in die Pyramide entdeckte dort eine Kammer mit einer Sternzeichnung und einem mysteriösen Pergament.
  • -Dieses Pergament enthüllte Details einer Form der Magie die Meister Quintus seid langer Zeit erforscht, und war scheinbar in seiner eigenen Handschrift verfasst.
  • Nach dem verlassen der Pyramide ging ein erster Sternenschauer hernieder.
  • Der Riss im Himmel formte sich fünf Tage danach.
  • Es ist bisher unbekannt wie diese Vorfälle zusammen hängen.
  • Der Dschinn der in Solgard erschien scheint der Wächter eines Schatzes in der Pyramide zu sein. Es ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen das er etwas mit der Konjunktion zu tun hat.
  • Die Information aus der Pyramide ist die derzeit beste Spur, und die Schule der Magie wird helfen diese zu verfolgen.
Sloan
Has thanked: 394 times
Been thanked: 306 times

Re: Ein Bricht an Fenria und Sloan

Beitrag von Sloan »

Eine Weile später nimmt Sloan Radesvalds Zusammenfassung dankbar entgegen und verfasst sogleich eine Antwort, welche sie ihm in die Universität bringen lässt. Sie wird dem König, der Hauptmann Darez, dem Heerführer Krotar und dem Orden der Paladine eine Abschrift beider Briefe zukommen lassen.

Geschätzter Magieberater Radesvald,
der Herr möge Euch segnen und schützen.

Mit großer Dankbarkeit nehme ich Eure Zusammenfassung entgegen und begrüße es außerordentlich, dass Ihr Euch an der Erforschung der Ursachen dieses Mysteriums, beteiligt.

Da der Schutz der Bürger Solgards oberste Priorität hat, bitte ich Euch mich umgehend über neue Erkenntnisse zu informieren.
Ein Wachmann Solgards kam gestern zu Tode, die genauen Umstände sind unklar. Bitte bezieht dies in Eure Forschungen mit ein.
Sollte Hilfe benötigt werden, so lasst es mich wissen.

Der Herr schütze Euch!

gez.
Sloan Vildaban
Stellvertretende Statthalterin
Diplomatin des Königreiches
Legatin des Herrn

Antworten