Eine Wache wurde beauftragt den Bericht so bald wie möglich Tonya persönlich zu überbringen.
Es tut mir Leid nach den Ereignissen gestern und der Verletzung eures Bruders, euch nun auch noch damit belästigen zu müssen.
Nach der Schlacht gegen die Dämon gestern ist es zu einer weiteren Konfrontation mit ihnen gekommen, in diesem Bericht werde ich mich möglichst kurz halten.
Offenbar schaffte es Voheras wieder sich einer Seele zu bemächtigen, nämlich die des Druiden Eldrath Ultran!
Yeva und er verhielten sich merkwürdig, weshalb ich sie bis vor die Tore verfolgte wo sich ein sehr merkwüdiges Schauspiel offenbarte;
Eldrath schien nicht er selbst wollte Yeva kurzzeitig sogar entführen, ergriff als ich mich einmischte aber die Flucht.
Weil ich ihn aber die Tage kennenlernen durfte, fand ich sein Verhalten komisch ich ging ihn suchen und siehe da ich fand ihn in den Jammerfjorden, wo er mich anschrie und sogar Angriff, als ich mich nach ihm erkundigen wollte. Als er wieder zu sich kam berichtete er mir Yeva sei eine Hexe die ihn verraten hat an die Dämonen!
Und tatsächlich konnten wir bestätigen das Eldrath von einem Dämon bessesen ist, der Voheras sein Meister nennt!
Da es Aussage gegen Aussage steht, beschloss ich Yeva fürs erste festzusetzen, auch wenn diese beteuert nichts dergleichen getan zu haben, vielmehr versuchte sie wohl zusammen mit Radesvald den jungen Druiden aus den Klauen der Dämonen zu befreien. Sollte Radesvald ihre Unschuld bestätigen können bin ich gewillt sie vorerst freizulassen, allerdings hoffe ich bezüglich der Besessenheit von Eldrath auf unterstützung vom Orden!
Wenn ihr weitere Fragen habt, lasst es mich wissen.
gez. Dervyn