Eine offizielle elfische Depesche nach Solgard

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Munar Areu
Has thanked: 34 times
Been thanked: 46 times

Eine offizielle elfische Depesche nach Solgard

Beitrag von Munar Areu »

Eine diplomatische Depesche in dreifacher Ausfertigung wird am späten Abend in Solgard eintreffen. Dabei gibt es folgende drei Adressaten: Das Rathaus von Solgard, Statthalterin Fenria Vildaban und die Diplomatin Sloan Vildaban.

Bild
Caladlorn am 15. Cerveth des Jahres 1 nach neuer Zeitrechnung

Mellyn nín vellyn o Solgard,

mit diesem Schreiben möchte ich unseren Freunden aus Solgard offiziell mitteilen, dass die Edhil von Caladlorn am Abend des 9. Cerveth mir, Muar Areu, das Vertrauen für eine zweite Amtszeit als Condir i Caladlorn geschenkt haben. Ein Vertrauen was mich ehrt und ein Wahlergebnis welches ich dankend annehme.

Ich hoffe, dass wir weiterhin die Freundschaft zwischen unseren Städten und Völkern vertiefen können und verbleibe damit Hoffnungsvoll im Segen des ewigen Sternenreichs.

Munar Areu, Condir i Caladlorn ar Tarcil en Nothrim Areu

Ennui tirn i elen, enniath vi dagor a manadh

Bild
Sloan
Has thanked: 432 times
Been thanked: 322 times

Re: Eine offizielle elfische Depesche nach Solgard

Beitrag von Sloan »

Ein offizieller Bote bringt einen Brief nach Caladlorn und überreicht diesen dem Condir. Öffnet er den Brief, wird er Folgendes zu lesen bekommen:

Bild

Solgard, 16. Heumond, im Jahr des Herrn 1

Der Krone zur Ehr, dem Herrn zum Gefallen, sehr geschätzter Condir von Caladlorn, Tarcil des ehrenwerten Hauses Areu,
im Namen des Königs und der Statthalterin, spreche ich Euch unsere herzlichsten Glückwünsche zur erneuten Wahl aus.

Wir sind überzeugt, dass Caladlorn zur vollen Größe erblühen wird und Ihr, werter Condir,
die Geschicke Caladlorns mit besonnener Hand lenken werdet.

Auch weiterhin bleiben wir in Freundschaft verbunden, was wir unlängst in der
Ratifizierung unseres Bündnisvertrages zum Ausdruck brachten.

Ich verbleibe mit dem Segen des Herrn und den besten Empfehlungen

gez. 
Sloan Vildaban
Diplomatin des Königreichs Solgard
Legatin des Herrn

Antworten