Caladlorn am 15. Cerveth des Jahres 1 nach neuer Zeitrechnung
Mellyn nín vellyn o Solgard,
mit diesem Schreiben möchte ich unseren Freunden aus Solgard offiziell mitteilen, dass die Edhil von Caladlorn am Abend des 9. Cerveth mir, Muar Areu, das Vertrauen für eine zweite Amtszeit als Condir i Caladlorn geschenkt haben. Ein Vertrauen was mich ehrt und ein Wahlergebnis welches ich dankend annehme.
Ich hoffe, dass wir weiterhin die Freundschaft zwischen unseren Städten und Völkern vertiefen können und verbleibe damit Hoffnungsvoll im Segen des ewigen Sternenreichs.
Munar Areu, Condir i Caladlorn ar Tarcil en Nothrim Areu
Ennui tirn i elen, enniath vi dagor a manadh
Eine offizielle elfische Depesche nach Solgard
-
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 46 times
Eine offizielle elfische Depesche nach Solgard
Eine diplomatische Depesche in dreifacher Ausfertigung wird am späten Abend in Solgard eintreffen. Dabei gibt es folgende drei Adressaten: Das Rathaus von Solgard, Statthalterin Fenria Vildaban und die Diplomatin Sloan Vildaban.
Re: Eine offizielle elfische Depesche nach Solgard
Ein offizieller Bote bringt einen Brief nach Caladlorn und überreicht diesen dem Condir. Öffnet er den Brief, wird er Folgendes zu lesen bekommen:

Solgard, 16. Heumond, im Jahr des Herrn 1
Der Krone zur Ehr, dem Herrn zum Gefallen, sehr geschätzter Condir von Caladlorn, Tarcil des ehrenwerten Hauses Areu,
im Namen des Königs und der Statthalterin, spreche ich Euch unsere herzlichsten Glückwünsche zur erneuten Wahl aus.
Wir sind überzeugt, dass Caladlorn zur vollen Größe erblühen wird und Ihr, werter Condir,
die Geschicke Caladlorns mit besonnener Hand lenken werdet.
Auch weiterhin bleiben wir in Freundschaft verbunden, was wir unlängst in der
Ratifizierung unseres Bündnisvertrages zum Ausdruck brachten.
Ich verbleibe mit dem Segen des Herrn und den besten Empfehlungen
gez.
Sloan Vildaban
Diplomatin des Königreichs Solgard
Legatin des Herrn

Solgard, 16. Heumond, im Jahr des Herrn 1
Der Krone zur Ehr, dem Herrn zum Gefallen, sehr geschätzter Condir von Caladlorn, Tarcil des ehrenwerten Hauses Areu,
im Namen des Königs und der Statthalterin, spreche ich Euch unsere herzlichsten Glückwünsche zur erneuten Wahl aus.
Wir sind überzeugt, dass Caladlorn zur vollen Größe erblühen wird und Ihr, werter Condir,
die Geschicke Caladlorns mit besonnener Hand lenken werdet.
Auch weiterhin bleiben wir in Freundschaft verbunden, was wir unlängst in der
Ratifizierung unseres Bündnisvertrages zum Ausdruck brachten.
Ich verbleibe mit dem Segen des Herrn und den besten Empfehlungen
gez.
Sloan Vildaban
Diplomatin des Königreichs Solgard
Legatin des Herrn
-
Re: Eine offizielle elfische Depesche an Tonya
Ein Bote in den Farben Caladlorns wird am Abend die Tore von Solgard passieren um das folgende Schreiben an die Statthalterin zu überbringen, so wie eine Abschrift dessen an die Diplomatin.
Caladlorn am 29. Cerveth des Jahres 1 nach neuer Zeitrechnung
Hiril nestannen Tonya Darez o Solgard,
ich möchte Euch herzlich zu Eurer Wahl zur Statthalterin von Solgard gratulieren und wünsche Euch das Glück und das Licht des ewigen Sternenreichs während Eurer Regentschaft.
Bisher hat es sich noch nicht ergeben, dass wir uns persönlich kennenlernen konnten, weswegen ich die Möglichkeit nutze Euch nach Caladlorn einzuladen.
Möge die Freundschaft zwischen Solgard und Caladlorn sich weiter festigen und vertiefen.
Gen suila,
- Tonya Darez
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 175 times
Ein Solgarder Bote wird nach Caladlorn geschickt.
Dieser möchte Munar oder einem entsprechenden Vertrauten einen Brief mit dem Siegel der Statthalterin überreichen.
Sollte das Siegel gebrochen werden, wird folgender Inhalt zu lesen sein:
Dieser möchte Munar oder einem entsprechenden Vertrauten einen Brief mit dem Siegel der Statthalterin überreichen.
Sollte das Siegel gebrochen werden, wird folgender Inhalt zu lesen sein:
Krone und Reich zur Ehr, Munar Areu, Tarcil en noss Areu
Ich danke Euch für die Glückwünsche zur Wahl, obgleich der Posten gleichermaßen Vertrauen der Bürger zeigt, sowie eine Bürde der Verantwortung darstellt.
So will ich mein bestes tun, für die Bürger Solgards und für das Großreich Solgard mein möglichstes zu tun.
Obgleich mich im ersten Moment die Worte Eures Briefes ein wenig verwunderten, konnten wir uns doch schon kennenlernen, nehme ich an, dass damit ein tieferer Respekt dem anderen gegenüber gemeint ist, als die kurzen Gespräche, die wir austauschen konnten.
So nehme ich Eure Einladung natürlich sehr gerne an, und freue mich, nach Caladlorn reisen zu können.
Zwei Mal durfte ich bisher die schöne Stadt besuchen,
einmal mit Orchaldor Ba'thal und einmal mit Condir Lilitha.
So lasst mich gerne wissen, wann Ihr ein Treffen für passend halten würdet.
Tonya Darez
Statthalterin Solgards, unter König Serfarim Sala, erstem seines Namens
-
Caladlorn am 30. Cerveth des Jahres 1 nach neuer Zeitrechnung
Mae govannen, werte Hiril nestannen Tonya Darez o Solgard,
hannon le, für Eure Worte und ich kann es nur bestätigen, wenn solch eine Wahl auf jemanden Fällt mögen es viele als Privileg empfinden - was es auch ist - aber die Verantwortung auf den Schultern wiegt schwer, so dass nur wenige damit zurecht kommen.
Möge Euer Herr Euch bei dieser Bürde eine stete Stütze sein.
Als Zeitpunkt schlage ich in der kommenden Woche den 2ten Tag vor, den 5. Urui. Wir werden Euch gerne an der Brücke zu Caladlorn zur 8ten Abendstunde empfangen.
Möge das Licht des ewigen Sternenreichs über unsere Freunde in Solgard wachen.