Ordenstreffen "Tag des Herrn" Ankündigungen

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Bathor Darez
Beiträge: 118
Registriert: 12 Mär 2025, 22:37
Has thanked: 124 times
Been thanked: 115 times

Ordenstreffen "Tag des Herrn" Ankündigungen

Beitrag von Bathor Darez »

 
In den Hallen des Ordens wird nun ein weißes Brett hängen, an dem kunstvoll "Tag des Herrn" malerisch geschrieben steht. Es wird unter den Brüdern und Schwester erzählt, dass dies nun als Anschlagsbrett für alle Informationen Rund um den Ordenstag zählt. 


Bild
 
Im Lichte des Herrn und zur Ehre Seines Namens wird hiermit kundgetan

Der Orden zu Solgard hat beschlossen, von nun an den ersten Tag jeder Woche (Montag) dem Herrn zu weihen.
An diesem Tage, der fortan als Tag des Herrn begangen wird, soll die Gemeinschaft des Ordens zusammenkommen,
um im Glauben, in der Tat und in der Einigkeit zu wachsen.

Dieser Tag steht ganz im Zeichen des Ordens und des Herrn.
So werden wir:
öffentliche Schulungen halten, auf dass unser Wissen und unsere Fertigkeiten gestärkt werden.
interne Jagden veranstalten, um unsere Kräfte und unseren Mut zu schärfen.
öffentliche Messen abhalten, um im Gebet und im Gesang den Herrn zu preisen.

Ein jedes Mitglied des Ordens sei hiermit aufgerufen, sich an diesem Tag einzufinden und beizutragen,
auf dass unsere Gemeinschaft in Licht und Einigkeit erblühe.

Wer Ideen oder Wünsche zu den Veranstaltungen hegt, möge diese bis zum fünften Tage der vorherigen Woche (Freitag) der Ordensleitung mitteilen.
So soll gewährleistet sein, dass die Stimmen aller gehört und bedacht werden.

Alle Unternehmungen und Bekanntmachungen, die den Tag des Herrn betreffen, werden von nun an an diesem Orte ausgehangen,
damit niemand unkundig bleibe.


Als Start wird der 22. Tag im 9. Mond des Jahres 01 gelten.

Möge der Herr unser Tun segnen und unsere Herzen erleuchten.

Die Ordensleitung
 
Bild
Antworten