Schreiben an .... Personen

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Bathor Darez
Has thanked: 170 times
Been thanked: 166 times

Schreiben an .... Personen

Beitrag von Bathor Darez »

Ein Bote des Ordens wird folgende Personen [Tonya, Amarius, Jaster, Dervyn und Krotar] aufsuchen und diesen ein Schreiben reichen. Verschlossen mit dem Siegel von Bathor, so dass nicht mal der Bote die Nachricht kennt.... Anbei wird eine Skizze der Lage und der Standarte liegen.

Bild
Im Lichte des Herrn,
doch überschattet von schwerer Sorge, schreibe ich diese Worte.

In den frühen Morgenstunden entdeckte ich, Bathor Darez, Spuren, die nicht zu leugnen sind.
Mitten in der Nacht formierte sich anscheinend die Armee der Barbaren aus Fjellgat im Gebiet des Reiches Solgards.
Ich fand eine ungewisse Zahl von Bärentatzen, teils schon vom Winde verweht, doch unverkennbar.
Und auf der noch verschütteten Pyramide wehte die Standarte Fjellgats – ein offenes Zeichen der Anmaßung.

Dies ist nicht bloß eine Kunde, dies ist eine Warnung:
Die Barbaren wagen sich bis an unser Herzland.
Darum ist es nunmehr notwendig, dass nicht nur der Orden, sondern auch das Heer Solgards mit einbezogen werde.

Ich ersuche und ermahne:
Von nun an sollen täglich Reitertrupps gen Norden, in die Eislande, gesandt werden.
In mehreren Gruppen, auf dass Tag für Tag die Banner Solgards sichtbar sind, die Worte des Herrn erschallen
und kein Barbar mehr den Mut fasse, aus seiner Siedlung herauszutreten.

Lasst uns dem Feind zeigen, dass Solgard nicht schläft,
dass unser Herr über uns wacht und dass kein Schatten den Glanz Seines Lichtes trüben wird.

Geschrieben in Treue und Pflicht,

Bathor Darez
geweihter paladin des Herrn
Heilkundiger aus Solgard

Bild
Bild

Bild[/img]Bild
Antworten