Kleine Einladungsbriefchen an Knut und Radesvald

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Elira Raureif
Has thanked: 40 times
Been thanked: 61 times

Kleine Einladungsbriefchen an Knut und Radesvald

Beitrag von Elira Raureif »

Werter Meister Radesvald,

Wie besprochen wollen wir uns alsbald zusammen finden, um das Bergnumen bei der Oase zu beschwören und zu sehen, ob wir ihm unser Vorhaben zumindest so weit erklären können, dass es dieses nicht stört. Wir halten die Runde klein, um das Wesen nicht zu verärgern, und begrenzen die Magierschaft auf Shira, Euch und mich.

Sofern möglich, würde ich mich daher geehrt fühlen, wenn Ihr dem Ritual am 30sten Tag dieses Monats beiwohnen könntet. Treffpunkt wäre die achte Abendstunde, bei der Oase, wie stets mit passenden Geschenken (aber daran muss man Euch sicherlich nicht erinnern).

Mit den allerbesten Grüßen,
Elira

Werter Meister Knut,

Ihr erinnert Euch sicher daran, dass wir Druiden das Numen des Berges bei der Oase rufen wollen, und an die Wette dazu zwischen mir und Euch. Nun wäre es am 30sten Tag dieses Monats soweit. Wir erwarten Euch zur achten Abendstunde an der Oase. Bringt bitte passende Geschenke und Bestechungen für das Numen mit - Dinge, die Euch selbst oder Bergleuten gefallen würden, und unbedingt auch Dinge, die es am Berg gar nicht gibt.
Numen mögen Dinge, an die sie sonst nicht herankommen würden.

Mit den allerbesten Grüßen,
Elira 

OOC: 30.09, 20 Uhr
Antworten