Möge der Wahlkampf beginnen!

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Dervyn
Has thanked: 10 times
Been thanked: 30 times

Möge der Wahlkampf beginnen!

Beitrag von Dervyn »

Dem König zu Ehr, Solgard zur Wehr, werte Bürgerinnen und Bürger des Sonnengartens!

In wenigen Tagen beginnt die Wahl zum neuen Hauptmann der Stadtwache und so stelle ich Dervyn mich zur Wahl auf.
Ich bin stolz auf das Vertrauen welches Tonya mir als unsere Stadthalterin entgegen brachte, als sie mich für die Dauer bis zu den Wahlen mit der Leitung der Stadtwache betreute. Gerne habe ich mich der Aufgabe verschrieben! Doch nun ist die Zeit der Wahl gekommen und es liegt nun in eurer Hand zu Wählen wen ihr euch als Hauptmann wünscht. 

Zu aller erst sei gesagt dass die Stadtwache eine eigenständige Organisation Solgards darstellt und niemand sich gezwungen fühlen muss auch dem Glauben streng zu folgen.
Es ist keine Pflicht die wir für den Herrn annehmen, sondern eine zum Wohle unseres Volkes. Und dafür ist ein jeder Willkommen der, den Wunsch hegt seine Heimat noch weiter zu unterstützen! Gemeinsam sorgen wir für die Ordnung innerhalb der Stadtmauern zum Schutze für Land und König!

Wie schon während meiner Zeit als kommissarischer Hauptmann, setze ich mich weiterhin für die Ausbildung der Stadtwache ein.
Und weiter noch möchte ich die Stadtwache vorantreiben. Um euch, das Volk mehr einzubinden will ich euch die Möglichkeit geben, auch als einfache Bürger die Möglichkeit zu haben die Stadtwache mit zu gestalten. Den Bürgern soll die Möglichkeit gegeben werden die Wache direkt anzusprechen, sollten sie Probleme mit jemandem haben, wird sich die Stadtwache bereit erklären zu helfen um zu einem für alle zufriedenes Ende zu kommen und den Frieden in der Stadt zu wahren.
Desweiteren will ich mich dafür einsetzen, der Wache genügen Ressourcen zuzuteilen, dabei handelt es sich um Tränke und Verpflegung für die Wache.
Das Inventar bezüglich der Ausrüstung soll ebenfalls noch angepasst werden.

Sobald die größten Kriesen abgewandt sind und die Stadt aufatmen kann, wird es auch wieder regelmäßige Apelle geben.
Hinzu kommen Torkontrollen und Patroullien durch die Stadt, um Präsenz zu zeigen und eventuelle Streitigkeiten zu unterbinden.

Nun liegt die Wahl bei euch, denkt daran die Wahl beginnt in wenigen Tagen.
Verleiht eurer Stimme Gewicht und beteiligt euch an der Gestaltung Solgards!

Ich bin kein Mann aus dem Orden, sondern ein Mann des Volkes.
Mein Schild soll euch stützen, mein Schwert euch schützen.

gez. Dervyn
einfacher Krieger!
Antworten