An die Priesterlehrlinge und Novizen des Ordens
die Gnade des Herrn sei mit euch.Es ist einige Zeit vergangen, seit euch die Aufgabe übertragen wurde, die Oase von ihrem Fluch zu befreien
und gemeinsam mit Meister Radesvald die Ursache der Verderbnis zu erforschen.
Bislang jedoch wurde weder der Meister zu seinen Erkenntnissen befragt, noch sind Berichte über eigene Fortschritte
bei der Reinigung der Oase eingegangen.Im Namen der Ordensleitung ersuche ich euch daher um eine zeitnahe Rückmeldung, wie weit eure Bemühungen fortgeschritten sind.
Solltet ihr auf Schwierigkeiten gestoßen sein oder bisher keine Lösung finden können, so zögert nicht, dies offen mitzuteilen.
Unser Ziel ist nicht, zu tadeln, sondern gemeinsam im Lichte des Herrn voranzuschreiten.
In einem solchen Fall werden die geweihten Ordensmitglieder sich die der Aufgabe annehmen und euch unterstützen.
Bitte gebt mir binnen der nächsten Tage Nachricht über euren derzeitigen Stand, eure Erkenntnisse oder auch eure Hindernisse,
damit wir die weiteren Schritte beschließen können.Möge der Herr euch führen, stärken und erleuchten in eurem Wirken.Im Auftrag der Ordensleitung
Bathor Darez
Schreiber des Ordens zu Solgard
An Duriel, Lydia, Arn und Gerion
-
Bathor Darez
- Has thanked: 172 times
- Been thanked: 168 times
An Duriel, Lydia, Arn und Gerion
- Lydia Magdalena
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 21 times
Re: An Duriel, Lydia, Arn und Gerion
An Bruder Bathor
die Gnade des Herrn sei auch mit Euch.
Ich danke für Eure Nachricht und die Erinnerung an die uns übertragene Aufgabe.
Nach reiflicher Überlegung habe ich Kaled aufgesucht, um mit ihm über die Verantwortung zu sprechen, die mir in Bezug auf die Reinigung der Oase anvertraut wurde.
In Demut habe ich ihm mein Anliegen vorgetragen, diese Aufgabe an einen erfahreneren Priester zu übergeben der bereitz mit diesem vertraut ist, da ich mich in meiner derzeitigen Novizenzeit noch in der Ausbildung befinde und die nötige geistige wie rituelle Reife erst erlangen muss, um solch ein Werk im Lichte des Herrn sicher zu vollbringen.
Ich erbitte Euer Verständnis, dass ich diese Entscheidung nicht aus Bequemlichkeit, sondern aus Ehrfurcht vor der Bedeutung der Aufgabe getroffen habe.
Es ist mein Wunsch, zu lernen und mich zu festigen, um künftigen Prüfungen würdig zu begegnen .Dies bitte ich zu berücksichtigen
Möge der Herr Eure Wege leiten und Euch erleuchten in Eurem Dienst.
Novizin Lydia Magdalena
In Demut und Gehorsam
die Gnade des Herrn sei auch mit Euch.
Ich danke für Eure Nachricht und die Erinnerung an die uns übertragene Aufgabe.
Nach reiflicher Überlegung habe ich Kaled aufgesucht, um mit ihm über die Verantwortung zu sprechen, die mir in Bezug auf die Reinigung der Oase anvertraut wurde.
In Demut habe ich ihm mein Anliegen vorgetragen, diese Aufgabe an einen erfahreneren Priester zu übergeben der bereitz mit diesem vertraut ist, da ich mich in meiner derzeitigen Novizenzeit noch in der Ausbildung befinde und die nötige geistige wie rituelle Reife erst erlangen muss, um solch ein Werk im Lichte des Herrn sicher zu vollbringen.
Ich erbitte Euer Verständnis, dass ich diese Entscheidung nicht aus Bequemlichkeit, sondern aus Ehrfurcht vor der Bedeutung der Aufgabe getroffen habe.
Es ist mein Wunsch, zu lernen und mich zu festigen, um künftigen Prüfungen würdig zu begegnen .Dies bitte ich zu berücksichtigen
Möge der Herr Eure Wege leiten und Euch erleuchten in Eurem Dienst.
Novizin Lydia Magdalena
In Demut und Gehorsam
-
Bathor Darez
- Has thanked: 172 times
- Been thanked: 168 times
Nachdem Bathor die Nachricht erhalten hat wird er leicht schmunzeln und die Nachricht an Amarius und Kaled weiterleiten mit der Notiz
Wer kümmert sich nun?
Treffen wir drei uns die Tage?
Bathor
- Kaled
- Has thanked: 26 times
- Been thanked: 28 times
Im Ordensbereich wird bei Bathors Schreibsachen eine einfach gefaltete Notiz hinterlegt. In kantiger Schrift ist darauf "Bathor" geschrieben. Wer sie entfaltet, wird folgenden Text in der selben Handschrift lesen können.
Bruder Bathor,
was Schwester Lydia schreibt, ist wahr. An ihrer Stelle konnte ich Schwester Sumis Eifer für diese Aufgabe entfachen. Sie hat sich mit Bruder Duriel bereits die Lage angeschaut und die Initiative ergriffen. Doch es wird ihr nicht alleine gelingen, sie braucht unser aller Unterstützung.
Unsere Stärke erwächst aus Einheit
Kaled