Die Kanalisation

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Thural
Beiträge: 104
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 33 times
Been thanked: 19 times

Die Kanalisation

Beitrag von Thural »

...Caerwen tippte sich nachdenklich an das Kinn, während Sie über das Pergament gebeugt war. Die Zeilen wurden nochmals sorgsam überflogen, ehe Sie schwungvoll Ihre Unterschrift darunter setzte und dem nächsten Botenjungen einige ihrer letzten Groschen entgegen warf, um eine Abschrift davon an Mara, Radesvald, Nagron, Sloan, sowie Pandor zu bringen...

Seid Gegrüsst,

um die weiteren Schritte zur Erkundung der Kanalisation zu besprechen würde ich ein Treffen in den nächsten Tagen vorschlagen. Radesvald, Mara, Nagron und ich haben bereits einige Ein- und Ausgänge genauer besichtigt um uns ein erstes Bild darüber zu machen. Um das genauere Vorgehen nun zu besprechen schlage ich ein Treffen am fünften Tag der Woche zur achten Stunde vor, an den Bänken am Brunnen.

Sollte die Mehrheit an diesem Termin nicht verfügbar sein, so lasst es mich Wissen.

gez. Caerwen

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC:01/03/2024 20:00
Thural
Beiträge: 104
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 33 times
Been thanked: 19 times

Re: [Orderstadt] Die Kanalisation

Beitrag von Thural »

...Kurz darauf traf Caerwen auf Radesvald, welcher von Faulgasen berichtete, was ein begehen der Kanalisation in absehbarer Zeit nicht für möglich macht. Daraufhin wurde ein neues Schreiben verfasst...

Seid Gegrüsst.

wir mussten feststellen das die Kanalisation zur Zeit noch voller Faulgase ist, weshalb ein Betreten der Kanalisation für den Moment nicht möglich ist. Wir hoffen jedoch, dass sich dieses Problem in den nächsten Wochen lösen wird, sodass wir dann einen Versuch starten können. Aus diesem Grund wird das Treffen für den morgigen Abend auf einen Zeitpunkt in naher Zukunft verschoben.

gez. Caerwen
Antworten