Brief an den Lichtbringer Serafim Sala

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Brief an den Lichtbringer Serafim Sala

Beitrag von Sloan »

Es gab nur einen Ort, wo man den Lichtbringer in der neuen Heimat vermutlich regelmäßig sicher antreffen konnte, das waren die ruhigen Gemäuer der Kathedrale. Sloan hatte mit Hilfe von Taran schon vor einigen Tagen den Altar gereinigt und seitlich darunter ein Kästchen platziert, in welches sie nun eine Nachricht für Serafim Sala legte.

Der Herr segne Euch und halte seine schützenden Hände stets über Euch, verehrter Serafim Sala.
Nun sind wir in der Stadt angekommen und es herrscht reges Treiben. Ich hoffe, auch Ihr habt Euch mittlerweile orientieren und ein wenig zur Ruhe finden können.
Mit diesem Brief möchte ich Euch in aller Kürze über den Stand der Dinge unterrichten.

Unsere Vorbereitungen der Reparaturen der Kirche, diverser anderer wichtiger Gebäude, nehmen langsam Gestalt an und bald werden wir soweit sein, tatkräftig die Gebäude reparieren zu können.
Ebenso wurde eine Gruppe gebildet, welche sich um die Sicherheit der Stadt kümmert.
Es wurde ein Lagerverwalter benannt und zu allgemeinen Materialspenden aufgerufen.

Ab der nächster Woche will ich mich aktiv um die Wahl eines Namens für unsere schöne Stadt kümmern. Seine Hilfe hierbei hat der Aedan Vinter zugesagt.
Wir haben überlegt, dass es am Schönsten wäre, wenn sich alle Menschen, die sich der Stadt zugehörig fühlen, an der Wahl für den Stadtnamen beteiligen könnten. Und so wollen wir bald beginnen Namensvorschläge zu sammeln und diese dann zur ersten Wahl zu stellen. Die fünf meist gewählten Namen werden dann noch einmal zur Wahl gestellt. So das wir am Ende einen klaren Sieger benennen und Euch zur letztendlichen Entscheidung vorlegen können. Den genauen Ablauf werden wir natürlich zuvor noch veröffentlichen.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen nach Gesundheit und dem Segen des Herrn.

gez.
Sloan Vildaban Levi
Legatin des Herrn
Diplomatin

 
Antworten