Nachricht an die Edle Fenria Vildaban

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Nachricht an die Edle Fenria Vildaban

Beitrag von Sloan »

Sobald Fenria Hadrian anspricht, wird dieser ihr eine gerollte Nachricht überreichen, welche mit einem kleinen dunkelblauen Faden umwickelt ist. 
Öffnet sie den nicht allzu festen Knoten, wird sie Folgendes zu lesen bekommen:


Dem Herren zum Gefallen, grüße ich Euch, verehrte Edle,
leider muss ich nun bestätigen, dass die widerwärtig anmutende Wächterschaft ebenso hier auf der Insel angekommen ist.
Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen einer Begegnung mit einem ihrer Priester. Von Läuterung war keine Spur, ebenso wenig konnte ich Benehmen und Anstand ausmachen. Aber gut, ich gebe zu, ich hatte derlei auch nicht erwartet.
Manche Katastrophen führen bei so manchem zur Läuterung, bei aber anderen eher zur weiteren Verrohung.
Wir dürften von Letzterem ausgehen.

Seid bitte besonders vorsichtig, wenn Ihr die Stadtmauern verlasst.

In tiefer Verbundenheit und Treue

gez.
Sloan Vildaban Levi
Legatin des Herrn
Diplomatin
Schwertschwester der königlichen Ritter
 
Antworten