Reinigung und Weihe der Kirche

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Reinigung und Weihe der Kirche

Beitrag von Sloan »

Nun endlich hatten sie begonnen die heiligen Hallen zu reinigen.
Bruder Taran und Bruder Soderus hatten vor einigen Tagen schon angefangen die Kirche zu putzen und waren sehr gründlich gewesen. Sie hatten sogar die Stufen und die Eingangstür von den Pflanzen befreit, so dass man die Kirche wieder ohne zu stolpern betreten konnte. Hohepriester Isarius hatte zusammen mit der Legatin Sloan die Spinnenweben entfernt und der Altar wurde auf Hochglanz gebracht. 
Als alles ordentlich und sauber war, schritten sie zur Weihe des Heiligen Hauses.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten