Schreiben an Aurelya

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Aedan Vinter
Beiträge: 21
Registriert: 20 Feb 2024, 16:35
Has thanked: 17 times
Been thanked: 22 times

Schreiben an Aurelya

Beitrag von Aedan Vinter »

Ein schnörkelloses Schreiben wird für Aurelya bei Hadrian abgegeben:


Zum Gruss, Fräulein Aurelya.


Ihr fragtet mich kürzlich nach Pfeilspitzen. Ich wäre nun in der Lage euch welche herzustellen. So ihr mir eine Stückzahl nennen wollt, werde ich gleich mit der Fertigung beginnen. Wie erwähnt, nehme ich gerne das von euch eingelagerte Material an. Im Sinne des Wiederaufbaus und der Gemeinschaft, für die die Landungszone der Echidna steht, berechne ich euch keine Pfeilspitze, die mit eurem Material aufgewogen wurde.

Jede Spitze darüber hinaus, würde mit einem Groschen zu Buche schlagen.

Mit verbindlichsten Grüßen,
- Aedan Vinter 
Antworten