An Aedan Vinter

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

An Aedan Vinter

Beitrag von Nagron Vandokir »

Kia Ora, Aedan,

Ich würde gerne noch einen Vorschlag zur Benennung der Stadt geben.

Silberberg

Wie ich auf diesen Namen komme?

Nun im alten Land gab es die Städte Namens Winterberg und Silberburg, die bis zu Letzt Teil der Lichten Allianz waren und ich spielte gerade mit den Silben herum.
So wäre "Silberberg" eine Ehrung dieser beiden Städte sodass diese nicht in Vergessenheit geraten.

Jedoch würde ich meine Stimme für "Pharos" abgeben, da dieser doch ganz gut zur Umgebung passt.

Allseits sichere Pfade dir,

Nagron Vandokir, Steppenläufer
Benutzeravatar
Aedan Vinter
Beiträge: 21
Registriert: 20 Feb 2024, 16:35
Has thanked: 17 times
Been thanked: 22 times

Re: An Aedan Vinter

Beitrag von Aedan Vinter »

Sei mir vielmals gegrüßt, Nagron!

Ich freue mich, von dir zu hören und danke dir für deinen Vorschlag. Er zeigt einmal mehr, wie sehr die unseren bestrebt sind, das Verlorene zu ehren und zu bewahren. Der Name wurde in die Liste aufgenommen. Ich muss dir aber leider mitteilen, dass die Stimmabgabe erst im Zeitraum vom 13. bis 19. dieses Mondes möglich ist.
Dies hat den Grund, dass bis zum 12. dieses Mondes noch Namen hinzukommen können und vielleicht ist ja einer dabei, der uns als Siedler von der Echidna, besser repräsentiert.

Ich hoffe das ist in Ordnung für dich und ich freue mich, wieder von dir zu hören.

Mit besten Grüßen,
 - Aedan Vinter
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: An Aedan Vinter

Beitrag von Nagron Vandokir »

Kia Ora, Aedan,

Nun da ich viel unterwegs bin dachte ich mir, dass ich das schon jetzt erledigt haben möchte.
Ich habe es nicht so mit Tages und Zeitangaben, denn einer wie wir als Waldläufer leben in der Regel nicht nach Zeit oder Tagesnamen.
Natürlich gibt es da den einen oder anderen der sich da anders nach richtet.
Sollte ich dran denken werde ich mich nach diesen tagen richten nur lasse mir bitte einen Brief zukommen der mich an den tag erinnert. Das wäre sehr gut.

Was gibt es bei dir denn Neues?
Bin so viel unterwegs da trifft man sich sehr selten.

Allseits sichere Pfade dir,

Nagron Vandokir, Steppenläufer
Antworten