[Aushang] Alchemistische Waren

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Malira Alyrus
Beiträge: 6
Registriert: 06 Aug 2022, 17:15
Been thanked: 1 time

[Aushang] Alchemistische Waren

Beitrag von Malira Alyrus »

Am Platz bei den Zelten sowie an der Stadtmauer werden Aushänge angebracht

Geboten werden alchemiste Dienste von Meisterhand!

Heilung, Schutz oder Resistenzen, für jeden ist bestimmt etwas dabei!

Ihr könnt Eure Reagenzien und Flaschen mitbringen, so vorhanden können diese auch bereitgestellt werden.

Fragt nach der in weiß gekleideten Madam Alyrus.

Madam Alyrus
Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 51
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 4 times
Been thanked: 22 times

Re: [Aushang] Alchemistische Waren

Beitrag von Pietro Grymaldi »

Sollte Malira bei Hadrian, dem Lagerverwalter, vorbeikommen, mag jener ihr berichten, dass ein gewisser "Pietro Grymaldi" gerne ein Gespräch führen würde.
Der werte Herr Grymaldi sei oft auf dem Hauptplatz von Solgard anzutreffen, würde sie aber zusätzlich am kommenden Mittwoch, ein wenig nach der achten Abendstunde, im Amtshaus erwarten - sofern die Alchemistin es einrichten könnte.


ooc.: Mittwoch, 27.03.2024, ~20:15 - 20:30 Uhr, im Amtshaus an der Nordseite des Hauptplatzes
Benutzeravatar
Malira Alyrus
Beiträge: 6
Registriert: 06 Aug 2022, 17:15
Been thanked: 1 time

Re: [Aushang] Alchemistische Waren

Beitrag von Malira Alyrus »

Mit reichlich Verspätung erreicht die Nachricht Malira. Die Nachricht wird übeflogen und flink eine Antwort verfasst.

Seied gegrüßt, Herr Grymaldi.

Verzeit meine späte Antwort. Jedoch erforderten andere Dinge meine Aufmerksamkeit, so dass mich Eure Nachricht erst jetzt erreichte.
Da der von Euch angestrebte Termin bereits verstrichen ist würde ich mich um ein Treffen in den kommenden Tage freuen.

Gerne überlasse ich Euch die Wahl des Tages, sollten wir uns nicht in Solgard über den Weg laufen.


Madam Alyrus
Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 51
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 4 times
Been thanked: 22 times

Re: [Aushang] Alchemistische Waren

Beitrag von Pietro Grymaldi »

Werte Madam Alyrus,

verzagt nicht, das Schicksal hat oft verworrene Pfade.
So freue ich mich über Eure Antwort und würde gerne am kommenden Dienstag, fünfzehn Minuten nach der neunten Abendstunde, ein kleines Gespräch mit Euch führen.

Zu diesem Zweck treffen wir uns wohl am Besten vor der hiesigen Heilerstube, um dann einen kleinen abendlichen Spaziergang zu begehen.

Pietro Salvatore Grymaldi III

[ooc: 21:15 Uhr am 16.04.2024, vor der Heilerstube von Solgard. Sollte das nicht klappen, am besten per PN mögliche Termine schicken :)]
Benutzeravatar
Malira Alyrus
Beiträge: 6
Registriert: 06 Aug 2022, 17:15
Been thanked: 1 time

Re: [Aushang] Alchemistische Waren

Beitrag von Malira Alyrus »

Pietro erreicht die Nachricht das der Termin passend sein.
Antworten