Eine Nachricht wird für Nyssa deponiert

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Eine Nachricht wird für Nyssa deponiert

Beitrag von Livius Quintus »

Wissen und Weisheit, Nyssa

Ihr seid sicherlich verwundert über den Erhalt dieses Briefes, haben wir uns doch bisher noch kaum gesprochen. Euer Ruf eilt Euch jedoch voraus und so ist mir Euer Name in Verbindung mit der Elementarmagie im Gedächtnis geblieben. 
Der Grund für dieses Schreiben ist eine Problematik, die auf den Sturmrufer der Bundmagier zurückzuführen ist.

Eine Euch wohl, in einem persönlichen Gespräch zugetragene, bekannte Person - Dante von der Kampfeinheit Solutio - wurde Opfer eines Artefakts, der seinen Leib negativ beeinflusst und nicht ohne weiteres von ihm gelöst werden kann. Ein Artefakt, dass auf die Magie Balthasars zurückzuführen ist. Wir wären Euch daher dankbar über Eure Expertise im Bereich der Elementarmagie und hoffen, dass Ihr interessiert daran seid, Euch für ein Gespräch zusammenzusetzen. Wir würden gerne unsere Erkenntnisse weitertragen und hoffen, dass Ihr gewillt seid, uns bei der Problemlösung zu unterstützen.

Lasst mich wissen, wie Ihr dazu steht. Eine Nachricht könnt ihr beim Lagerverwalter Solgards hinterlassen.

Im Namen der Bewahrer

Livius Quintus
Oberster Hüter der Bewahrer


Bild
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 72
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Re: Eine Nachricht wird für Nyssa deponiert

Beitrag von Nýssa »

Ein Antwortschreiben, mehr eine Notiz, wird für Livius hinterlegt

Komra.
In der Tat ist meine Verwunderung nicht von der Hand zu weisen. Meine Neugierde, wie ich eingestehen muss, jedoch ebensowenig.
In drei Umläufen kann ich mich Eurem Anliegen widmen, und werde für ein Gespräch zur Verfügung stehen.

Nýssa

 
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Antworten