An Schneidermeister Aidan Dunn

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 50
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 4 times
Been thanked: 22 times

An Schneidermeister Aidan Dunn

Beitrag von Pietro Grymaldi »

Beim Lagerverwalter Hadrian wird eine Nachricht auf Aidan warten.

+++------------------------------------------------------+++

An den werten Schneidermeister Dunn,

wie angekündigt würde ich gerne ein Gespräch mit Euch führen um die Details eines möglichen Auftrages abzustecken.
Es geht hierbei um eine Abendgarderobe für meine Tante Francesca, sowie um - bitte kleidsames - Rüstzeug für mich selbst.
Besagte Rüstung sollte ausschließlich aus Leder bestehen, doch bin ich, gerade was verschiedene Sorten Leder angeht, kein Spezialist.

Ich hoffe daher, dass Ihr mir hier ein wenig weiter helfen könnt. Sollte es Eure Zeit erübrigen können,
so sucht mich am morgigen Abend (Dienstag), etwa fünfzehn Minuten nach dem achten Glockenschlag, im alten Amtshaus von Solgard auf.

Pietro Salvatore Grymaldi III

P.S.: Sollte Euch die Erfahrung in der Herstellung von Lederrüstungen fehlen, lasst es mich bitte wissen -
möglichst, mit einer Weiterempfehlung an wen ich mich für so einen Auftrag wenden könnte.


+++------------------------------------------------------+++

ooc: Dienstag, 26.03.2024, 20.15 Uhr im Amtshaus von Solgard
Benutzeravatar
Aidan Dunn
Beiträge: 27
Registriert: 29 Okt 2021, 01:39
Has thanked: 54 times
Been thanked: 24 times

Re: An Schneidermeister Aidan Dunn

Beitrag von Aidan Dunn »

Etwas später an jenem Abend hält Hadrian dann auch schon ein Antwortschreiben parat. Das Pergament einfacher Natur, die Schrift gestochen scharf.

Werter Herr Grymaldi,

gerne treffe ich mich mit Euch zu vorgeschlagener Stunde am vorgeschlagenen Ort.
Ich bin recht zuversichtlich, dass wir Eure Wünsche nach der Abendgarderobe und der Rüstung erfüllen können.

Mit den besten Grüßen

Bild
Antworten