An Sshao'zahye

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Thural
Beiträge: 104
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 33 times
Been thanked: 20 times

An Sshao'zahye

Beitrag von Thural »

...Caerwen ging mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen in die Richtung von Hadrian hält eben jenem dann das zusammengerollte Pergament entgegen.Zusammen mit einem Beutelchen voll Goldstücken wechselte das Pergament, gemeinsam mit einem Beutel mit Edelsteinen, damit den Besitzer. Ich würde euch bitten, dieses Pergament einer Echsenfrau mit dem Namen Sshao'zayhe zu überreichen. Ihr werdet Sie daran erkennen das Sie eine Echse ist, dabei zwinkerte Caerwen Hadrian zu, und sie trägt einen imposanten Magierstab. Hadrian betrachtete das Pergament mit Widerwillen, nickte dann jedoch als seine Augen auf dem Geldbeutel liegen bleiben. Sollte Sshao'zahye das Pergament erhalten, wird Sie folgendes lesen können...

Seid Gegrüsst Kind der Weltenschlange,

mein Name ist Caerwen, eine Druidin aus dem Volk der Menschen. Ich schreibe euch mit dem Wunsch, mehr über die Flora und Fauna des Dschungels zu erfahren. Euer Volk hat diese Gebiete schon seit Ewigkeiten bewohnt, weshalb ich hoffe, von eurem reichen Wissen profitieren zu dürfen. Zusätzlich möchte ich gerne über eine Halskette sprechen, die ich einst mit einer engen Freundin angefertigt habe und in der wir einen Bernstein eingearbeitet haben.

Ich verstehe, das ihr keinen Grund habt, mir zu helfen und Misstrauen in diesen unsicheren Zeiten eine notwendige Vorsichtsmassnahme ist. Dennoch, euer Name wurde mir von Zshak, einem Mitglied eures Stammes, wärmstens empfohlen. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich nur das Beste für die Natur im Sinn habe.
 Als Zeichen meines guten Willens lasse ich bei Hadrian einige Edelsteine für euch zurück, unabhängig davon, wie ihr euch entscheidet.

Möge der Blätterwald des Dschungels euch immerfort Schutz bieten.

gez. Caerwen
Antworten