Ein Schreiben für Eu'lea Noctua

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Nimloth
Beiträge: 2
Registriert: 01 Apr 2024, 11:49

Ein Schreiben für Eu'lea Noctua

Beitrag von Nimloth »

Werte Eu'lea

in Erfüllung meines Euch gegebenen Versprechens habe ich um Eure verlorene Bekanntschaft Meril'wen nachgeforscht. Eine Antwort ließ sich bislang nicht finden, jedoch ein konkreter Anhaltspunkt. Laut der Worte unseres Tarcils hat es zumindest ein Mitglied des Hauses Al'Carinque hierher in die neuen Lande geschafft: Menelathir Al'Carinque, ein Maethor des Hauses. Ich selbst kenne ihn nicht, aber Ihr könnt ihn womöglich mit einem Brief hier in der Stadt des hohen Volkes erreichen.

Darüber hinaus seid Ihr eingeladen, in unserer Runde vorstellig zu werden, so Euch noch immer danach ist. Damit Euch auf dem Weg niemand zufällig zu erschlagen versucht, sollten wir am Besten einen günstigen Zeitpunkt ausmachen, an dem ich Euch geleiten kann.

In der Hoffnung, dass diese Zeilen Euer Gefallen finden mögen,

Nimloth Aelinor aus dem Hause Areu

 
Saskuna
Beiträge: 6
Registriert: 03 Apr 2024, 17:11
Has thanked: 1 time

Re: Ein Schreiben für Eu'lea Noctua

Beitrag von Saskuna »

Sacht nickte die Gestalt Hadrian zu, als dieser ihr den Brief hinschob. Man konnte nicht unbedingt sagen, dass der alte Mann sich an die Erscheinung der Empfängerin gewöhnt hatte.

„Habt Dank Hadrian.“, sprach sie mit ihrer sanften Stimme und zog sich dann vom Tresen der Bank zurück. Ein Zwiespalt der Gefühle, der sich beim lesen der Zeilen öffnete. Trauer über den Verlust alter Freunde, die den Weg zu diesem neuen Kontinent bislang nicht gefunden hatten und gleichzeitig ein Gefühl der Hoffnung neue Bänder zu den alten Völkern knüpfen zu können. Die Zeit würde zeigen, wie stark diese neuen Bänder werden würden.

Der Name des Maethors weckte wage Erinnerungen, wenn auch sehr verschwommen. Ein Hoffnungsschimmer, wenn auch nur ein winzig kleiner.

Seid gegrüßt Nimloth Aelinor,

ich danke Euch für die Mühen, die Ihr auf Euch genommen habt um einer Unbekannten zu helfen und die Einladung, welche Ihr mir habt zukommen lassen.

Gerne möchte ich sie annehmen und neue Bänder der Freundschaft zu den Kindern der alten Völkern knüpfen.

Bislang habe ich wenige Verpflichtungen, denen ich regelmäßig in diesen mir noch immer fremden Landen nachkommen muss, so dass ich an den nächsten Tagen mit Einbruch der Abenddämmerung am Ort unseres letzten Treffens erscheinen kann.

Eu'Lea Noctua

Noch in der Nacht würde ein Vogel den Brief, mit Nimloths Namen versehen, vor einer Wache an der Brücke fallen lassen.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Am besten gegen 20 Uhr. Genauen Termin besprechen wir am besten via Discord.
Benutzeravatar
Nimloth
Beiträge: 2
Registriert: 01 Apr 2024, 11:49

Re: Ein Schreiben für Eu'lea Noctua

Beitrag von Nimloth »

Werte Eu'lea,

vergebt mir die späte Antwort. In den letzten Tagen gab es etwas Ärger in Caladlorn, der, so wie ich es verstehe, auf verletzte Befindlichkeiten zurückgeht. Ein ungewöhnliches Verhalten für unser Volk, zugegeben, aber womöglich setzt die ungewohnte Umgebung der neuen Insel (und das fehlende Obdach) hier manch einem zu und führt zu unbedachter Tat und Äußerung. In jedem Falle wendet sich mein Tarcil nun jedoch wieder Interessanterem zu, und hierzu gehört selbstverständlich auch Eure Anwesenheit.

Sofern es beliebt, seid Ihr daher herzlich eingeladen, Euch am 6tenTage dieser Woche zur 8ten und einer halben Stunde nach der Mittagssonne an der Brücke zu unseren Ruinen einzufinden. Ich weiß noch nicht, ob ich selbst zugegen sein werde, doch falls nicht, wird Euch ein Anderer aus dem Hause Areu empfangen und sicher geleiten können. Sofern wir uns an diesem Tage nicht sehen, wäre ich froh, Euch in der Zeit darauf alsbald treffen zu können.

Mögen die Sterne auf Euren Wegen scheinen,

Nimloth Aelinor aus dem Hause Areu
Saskuna
Beiträge: 6
Registriert: 03 Apr 2024, 17:11
Has thanked: 1 time

Re: Ein Schreiben für Eu'lea Noctua

Beitrag von Saskuna »

Seid gegrüßt Nimloth Aelinor,

ich werde zur angegebenen Zeit an der Brücke warten.

Solltet Ihr an diesem Tage verhindert sein, freue ich mich darauf Euch zu einem späteren Zeitpunkt zu treffen.

Eu'Lea Noctua

Der Brief wird erneut von einem Vogel bei Tagesanbruch vor den Füßen der Wache an der Brücke fallen gelassen.
Antworten