Nachricht an Fenria

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Keltak Rotwacht
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jan 2024, 23:26
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Nachricht an Fenria

Beitrag von Keltak Rotwacht »

Eine der Wachen übergibt Fenria eine schlichte, gefaltene Nachricht

Wachbericht zum 7.ten Tag der 2ten Woche im 4ten Monat unseres Herren

Des Herren Licht mit Euch Edle,

da mir noch kein Entscheid des Großmeisters mitgeteilt wurde gehe ich in der Annahme das Ihr weiters die Wache leitet.
So muss ich Euch von Vorkommnissen mitteilen welche sie Heute ereigneten.

Kurz nach der achten Stunde wurde ich zur Bank gerufen, dort wurde ein Dämon gesichtet! Dank des Segen unseres Herren und durch die hilfe der tapferen Bürgerin Caerwen konnte diese wieder in die Untiefen aus welchen er kam geschickt werden. Da der Dämon bei seiner Verichtung jedoch in Rauch aufging dürfte es sich um eine Beschwörung gehandelt haben. Weiters wurden erneut Leichtenteile vor den Toren entdeckt. Der Schattengeist welcher als Saskuna bekannt ist konnte keinerlei anzeichen für ein Ritual oder der gleichen feststellen.

Ich führte eine Befragung der anwesenden Bürger in und vor der Stadt durch sowie eine gründliche Durchsuchung der Stadt auf weiterer Anomalien. - Es konnten keine gefunden werden.

Mit des Herren Segen,

Keltak Rotwacht
Bekenne oder brenne!
Antworten