Nachricht für Serafim Sala

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 315
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 152 times
Been thanked: 265 times

Nachricht für Serafim Sala

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein Bote wird an und in der Kathedrale nach den Lichthüter suchen um ihm einen einfachen Brief zu überreichen
Der Krone zur Ehr' den Völkern zum Frieden, Großmeister und zukünftiger König,

ich habe euren Befehlen entsprechend einen ersten Gesetzesentwurf vorbereiten lassen in einfacher und kurzer Form für Aushänge und eine ausführliche Form für die Gelehrten und Richter, wie eine einfache Struktur der Hierarchie für die gemeinsamen Truppen und Pläne zur Stärkung der Wehranlangen und Verteidigungsfähigkeiten der Stadt.

Ich übersende euch die Pläne jeweils in eigenen Mappen noch im Laufe des kommenden Tages, lasst mich bitte wissen wann ihr darüber urteilen und oder mit mir nochmal sprechen wollt.

Ebenso kann ich euch erfolgreich berichten das die Arbeiten an der Kathedrale abgeschlossen wurden, dank der vielen Helfer und bereits gesammelten Materialien konnten wir die gröbsten Schäden an der Grundstruktur und Dächern reparieren. Lediglich warten wir noch auf die letzten Handgriffe der Baumeister um den Bau dann final abzuschließen. Die vorhandenen Schuttberge und Holzreste lasse ich in den kommenden Tagen noch entfernen.

Hochachtungsvoll,
Fen_new.png
Fen_new.png (3.46 KiB) 642 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 315
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 152 times
Been thanked: 265 times

Re: Nachricht für Serafim Sala

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Die Wache an der Kathedrale wird wohl berichten das Fenria täglich auf ihren Patrouillen vorbei kommt und sich nach Kunde vom Lichtbringer informiert. So er es berichten mag auf nachfragen wird er andeuten das sie wohl in keiner guten Verfassung und Laune ist, wohl nicht ob der Umstände des Wartens geschuldet sondern es scheinen anderen Themen ihren Gemüt und Gesundheitszustand zuzusetzen, welche genau wird er kaum beantworten können - lediglich seinen Eindruck vermitteln. 
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 315
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 152 times
Been thanked: 265 times

Re: Nachricht für Serafim Sala

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Am Nachmittag wird Fenria sich wohl nochmal nach neuer Kunde bei der Wache an der Kathedrale erkundigen. Als dieser nur mit dem Kopf schüttelt spricht sie ruhig und eindringlich zu ihm "So ihr den Lichthüter seht richtet ihm aus das ich heute Abend die Operation angehen werde und die nächste Zeit wohl ans Heilerbett gefesselt sein werde, so der Herr mich das überstehen lässt. Das gute ist er wird mich kaum suchen müssen und wird mich kaum verfehlen können wenn er mit mir sprechen mag, ansonsten erinnert ihn bitte daran das ich seinen Segen erbat für das was danach folgt...Möge der Herr euch den Tag segnen, Danke fürs ausrichten."
Mit eisernen Blick wendete sie sich dann ab
Antworten