[23.04. 20 Uhr] Expedition

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 501
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

[23.04. 20 Uhr] Expedition

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ein Aushang befindet sich vor der Bank Solgards:

Kia Ora Bürger dieser Stadt!

Ich rufe Neugierige dazu auf, sich am brunnenplatz der Stadt zu treffen um zusammen, als Einheit einer der vielen Tunnel zu erkundigen.
Neugierige und Forscher sind auch gerne gesehen.
Ob es nun zu den Dämonen oder Drachen geht das entscheiden wir dann spontan und demokratisch.
Seid neugierig, bringt eure Ausrüstung in Ordnung und bereitet euch vor.

Wann soll das Ganze statt finden?

Am 23. dieses Mondlaufes zur 20. Stund

Wo soll es beginnen?

Am Brunnenplatz Solgards

Kommt zahlreich ich würde mich freuen, wenn es eine größere Truppe wird.

Bis dahin, passt auf euch auf,
Nagron Vandokir, Steppenläufer
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 501
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: [23.04. 20 Uhr] Expedition

Beitrag von Nagron Vandokir »

Noch ein mal wird der Aushang gerade gerückt.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 501
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: [23.04. 20 Uhr] Expedition

Beitrag von Nagron Vandokir »

Kia Ora Bürger dieser Stadt!

Wir, Nagron Vandokir, Cerwen, Kieran, Radesvald und Gogi Stiefelring waren erfolgreich bei den Dämonen und haben jedes dieser Wesen für uns unschädlich gemacht, sodass wir eine geruhsame Nacht haben dürfen.
Da sich diese Höhle in unserer Nähe befindet sollten wir ein besonders Augenmarkt dadrauf haben, denn wie einige von uns wissen sind Dämonen auch Schuld dadran, dass wir unsere geliebte Heimat verloren haben. Das darf und sollte nicht wieder vorkommen.

Bis dahin, passt auf euch auf,
Nagron Vandokir, Steppenläufer
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten