An Fenria

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Nagron Vandokir
Has thanked: 133 times
Been thanked: 208 times

An Fenria

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ein Zettel wird sich in Fenrias Händen begeben. Zusätzlich wird ein Honigtopf und ein Efeublatt zugefügt:

Der Mutter Natur zum Gruße Fenria,

Ich war wohl etwas übereifrig was den Steinbruch angeht und hab Materialien hergestellt.
Laternen, Wasserbottiche zum Abkühlen und eine kleine Sitzgelegenheit sowie eine Kiste für Naschzeug die ich gerne am Steinbruch aufbauen würde.

Leider sagten mir die Baumeister dass ich das erst mit dir abklären soll, ob ich das aufstellen darf.
Knut tat bereits vieles Gutes für die Miene und da mag ich gerne die Umstände am Steinbruch verbessern.
Besonders wenn man tief in der Nacht arbeiten muss sind Laternen doch recht nützlich, an jenen fehlt es dort.

Ich hoffe dass ich das Ganze, es war deutlich sehr viel Arbeit jetzt nicht sinnlos gefertigt habe.

Ich hoffe auf eine rasche Antwort,

Nagron
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Has thanked: 168 times
Been thanked: 352 times

Re: An Fenria

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Für Nagron wird im Bankhaus von Solgard eine Nachricht bei Hadrian hinterlegt

Auffenstein-Wappen.png
Der Krone zur Ehr' dem Volk der Lichten Menschen zu Diensten,
Im Namen des Stadtrats,

Geschätzter Nagron,
deine Idee zeugt wieder einmal davon das die Bürger, gleich von Stand oder Ämtern, sich immer
daran beteiligen sollten mit ihren Wünschen und Ideen die Stadt zu verbessern und den Bürgern entgegen zu kommen.
In diesem Sinne spricht von meiner Seite aus nichts dagegen den Steinbruch entsprechend herzurichten.

Das Licht des Herrn wird aus Solgard erstrahlen und jenen immer Schutz und Sicherheit bieten die diesem Weg gleichermaßen folgen,
doch gewarnt sollen all jene sein die nach dem Leben trachten und gegen die Ordnung streiten. Geeint als Schild steht der Glauben in,
um und über Solgard.

Hochachtungsvoll,
Fen_new.png
Fen_new.png (3.46 KiB) 1654 mal betrachtet
Statthalterin von Solgard
Ritter der königlichen Ritterschaft
DkR_Fen_Siegel2.png
DkR_Fen_Siegel2.png (27.41 KiB) 1654 mal betrachtet
Nagron Vandokir
Has thanked: 133 times
Been thanked: 208 times

Re: An Fenria

Beitrag von Nagron Vandokir »

Der Mutter Natur zum Gruße Fenria,

Ich kümmere mich sehr gerne darum, dass es schnell erledigt wird!

Noch eine Idee die ich habe, die man aber etwas weiter anstellen könnte wäre folgendes:

Eine Mauer um den Steinbruch, einige Wachen und einen Wachtturm mit Leuchtfeuer, welches dann entfacht wird, wenn gefahren von außerhalb droht und wir von der Stadt schnell eingreifen können.
So sind die Arbeiter dort der Suromischen Willkür noch ausgeliefert.

Nagron
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten