Auf der öffentlichen Koppel...

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Nagron Vandokir
Has thanked: 133 times
Been thanked: 208 times

Auf der öffentlichen Koppel...

Beitrag von Nagron Vandokir »

...tut sich etwas, denn es rennen einige Schafe mehr herum und auch Hühner gackern umher und lassen es sich gut gehen. Sie werden regelmäßig gefüttert und Streicheleinheiten bekommen sie sehr viele, sofern sie es wollen...

Der Natur zum Gruße, Schneider dieser Stadt,

Ich, Nagron Vandokir habe diese Tiere gefunden und her gebracht. Hoffentlich geht ihr mit ihnen gut um.
Schafe brauchen ihre Schur, weil sie sonst durch ihre Wollenlast zusammen brechen und sterben würden. Sie sind auch unsere Pflege angewiesen.
Hin und wieder kommt es zwischen den Hühnern sicher zu Rangkämpfe, wodurch sie euch Federn hinterlassen.
Ich hoffe, sie werden von keinem von euch schlecht behandelt.

Vielleicht sollten wir ihnen ein Dach über ihren Kopf bauen?

Mögen sie sich wohl mit uns fühlen,

Nagron Vandokir

Natürlich wird die Wache jenen, die des Schreibens und Lesens nicht mächtig sind diese Zeilen vorlesen.

Unbenannt.jpg
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Nagron Vandokir

Re: Auf der öffentlichen Koppel...

Um den Durst der Tiere zu stillen wurden Wassertröge aufgestellt.

Unbenannt.jpg
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Nagron Vandokir

Re: Auf der öffentlichen Koppel...

Als Nagron zur Koppel ging so traute er seinen Augen nicht....schnell griff er zu einem Zettel und Schrieb folgendes vor das Gatter:
Kia Ora, Bürgerinnen und Bürger dieser wunderschönen Stadt!

Heute  Nacht war wohl jemand auf der Koppel und hat wohl das Tor auf gelassen, wodurch die Tiere nun durch die Stadt rennen.
Wer es war das kümmert mich nicht, hoffe aber dass er sich seiner Schuld bewusst ist und uns allen mithilft diese wieder auf die Koppel zu bringen. Die Schafe haben alle Schilder an den Hälsen sodass man sie namentlich identifizieren kann. Bei den Hühnern sieht es ganz anders aus.

Ich bitte auch um Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger
Nagron

Bild
Antworten