Ein Bericht an Hauptmann Tonya Darez

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Dervyn
Beiträge: 8
Registriert: 10 Feb 2025, 11:38
Has thanked: 1 time
Been thanked: 14 times

Ein Bericht an Hauptmann Tonya Darez

Beitrag von Dervyn »

Frau Hauptmann, mit diesem Schreiben möchte ich euch über die heutigen Geschehnisse in Kenntniss setzen!

Zur Mittagszeit des heutigen Tages traf ich auf Rou und einer weiteren mir bis dahin unbekannten Person.
Ich wurde darauf angesprochen weshalb überall Tiere mit meinen Namen rumlaufen, wobei Rou dabei meinte "seid ihr der Geck" der dafür verantwortlich ist?
Mir ist dies ebenso aufgefallen und um ein paar der Tiere habe ich mich gekümmert weil ich nicht wollte das ich davon irgendwelche Schädigungen hinnehmen muss,
man weiß schliesslich nicht wo die noch lang laufen! Sie könnten genauso gut vor Surom sein und es könnte als Provokation aufgefasst werden!
Jedenfalls waren eine Rou und besagte unbekannte darüber nicht erfreut eher noch beleidigte sie mich, bedrohten mich sogar!
Ich habe daraufhin der Unbekannten Gebeten mir ihren Namen zu geben, für einen Bericht ihres Verhaltens sie verweigerte sich und deshalb nahm ich sie vorerst in gewahrsam, während Rou schreiend davon ritt.
Als dann ein Heerführer hereinkam und mir befehlte sie gehen zu lassen. Anhand der Begrüssung schienen sie eher vertraut zu sein, ich wiedersetzte mich jedoch da ich der Meinung bin der Heerführer habe die Stadtwache nicht zu behindern, so sperrte ich die Frau dann ein.
Der Heerführer folgte um zu fragen was vorgefallen war und wollte sie dann freilassen, dessen habe ich mich wiedersetzt und dafür harsche Worte und Drohungen geerntet.
Ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen dass wir erst auf euch warten sollten, da mir nicht bekannt ist dass unser Heerfüherer in Sachen der Stadtwache eingreifen darf.
Auch sei anzumerken dass er persönlich von der Sache betroffen ist, welches er offen zugab, daher frage ich; darf so jemand einfach unsere Gefangenen freilassen?

Ich hoffe dies bald möglichst Stressfrei über die Bühne zu bringen allerdings lässt mich dieses Eingreifen zweifeln.

gez. Dervyn
Antworten