Der Frühling ruft – Handwerker Solgards und den befreundeten Handwerkern , vereinigt euch!

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Noraia von Cutar
Been thanked: 2 times

Der Frühling ruft – Handwerker Solgards und den befreundeten Handwerkern , vereinigt euch!

Beitrag von Noraia von Cutar »

Bild

Des Herren zum Grusse werte Bürger und Freunde!

Der Frühling naht mit großen Schritten, und was wäre schöner, als dieses frohe Erwachen der Natur gemeinsam zu feiern?

Ich hege den Wunsch, einen Frühlingsmarkt zu planen – und zwar an unserem idyllischen Brunnenplatz, dem Herzstück unseres Städtchens. Dort sollen Handwerk, Leckereien, Musik und frohe Begegnungen einander die Hand reichen!

Doch bevor die Planungen beginnen, rufe ich euch auf:
Wer möchte sich gern an diesem bunten Treiben beteiligen?
Ob mit einem Stand, einem musikalischen Beitrag, Speis und Trank oder einfach helfenden Händen – jede Unterstützung ist herzlich willkommen!

Seid versichert: Nicht nur unsere geschätzten Stadtbewohner sind geladen, sondern auch die wohlgesonnenen Völker und befreundeten Nachbarstädte. Lasst uns diesen Tag gemeinsam gestalten – bunt, fröhlich und mit offenem Herzen!

Interessierte mögen mir bitte eine Nachricht hinterlassen – direkt hier unter diesem Aushang.

Lasst uns gemeinsam etwas Wundervolles auf die Beine stellen!

Mit frühlingshaften Grüßen
Noreia von Cutar
Knut Grosmet
Has thanked: 170 times
Been thanked: 360 times
Re: Der Frühling ruft – Handwerker Solgards und den befreundeten Handwerkern , vereinigt euch!

Beitrag von Knut Grosmet »

Als Knut das Schreiben sieht kämmt er sich nachdenklich durch seinen zerzausten Zottelbart. " 'N Markt, wie so 'n altes Marktweib? " Er wird sich mal eintragen, ein einfaches KNUT, ERZE UND SCHMIEDE wird zu lesen sein.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Davind
Has thanked: 254 times
Been thanked: 409 times

Re: Der Frühling ruft – Handwerker Solgards und den befreundeten Handwerkern , vereinigt euch!

Beitrag von Davind »

Einige Tage später bekam auch er die Kunde überbracht, dass zu einem Frühlingsmarkt in Solgard aufgerufen wurde. So machte er sich auf den Weg nach Solgard, um dort den Bund der Handwerker einzutragen. Dort sollte auch gleich auf das neue Handelshaus kurz vor Nebelhafen aufmerksam gemacht werden.

Werte Noreia von Cutar, 

hiermit würde ich gern um einen Stand bitten für den Bund der Handwerker, so ihr auch Handwerker aus Nebelhafen als eingeladen betrachtet.

Wir vom Bund der Handwerker würden sich freuen, wie in den Vorjahren wieder einen Stand betreiben zu dürfen.

Somit verbleibe ich mit handwerklichen Grüßen

Davind Benheim
-Bund der Handwerker-
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Antworten