Bericht für Hauptmann Darez

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Dervyn
Been thanked: 8 times

Bericht für Hauptmann Darez

Beitrag von Dervyn »

Als die Darez nach ihrer Post sehen fällt ihnen womöglich ein Brief für Tonya auf.

Seid gegrüsst Frau Hauptmann,

Da ich mir nicht sicher bin wann ihr wieder in der Garnison anzutreffen seid, war ich so frei euch den Bericht so zukommen zulassen.
Gestern zu später Stunde hing ich in der Taverne mit zwei Damen, Yeva und Rikarda, als dann irgendwann die Tür aufging und sich zwei Hochelfen dazugesellten.
Um den Bericht kurz zu halten, dieser Elf stellte sich als Ba'thal vor und benahm sich gar unmöglich.
Er ignorierte nicht nur die Regeln der Taverne sondern setze ebenfalls daran Yeva mitzunehmen, die sichtlich verängstigt erschien.
Berufen hat er sich dabei auf den Befehl der Stadthalterin, als ich ihm aber erklärte sie sei auf Einladung hier und dürfe sich aufhalten, ignorierte er dies und verlangte sie mitzunehmen. Da er einfach nicht aufhören wollte meinem Gast zu ängstigen und auf meine doch vermehrten bitten hin nicht zu gehen und sie stattdessen Gewaltsam mit sich nehmen zu wollen, sperrte ich ihn vorerst in die Zelle unter der Garnison. Er weigerte sich zudem Waffen und Rüstungen abzugeben weshalb ich Kaveri anwies vor seiner Zelle Wache zu halten. Seine Begleitung wurde nach Hause geschickt und so kehrte wieder ruhe ein.

Da ich selbst nicht mit dem Herrn bekannt bin und er auf Titel und Verdienste pocht bitte ich euch um ein Gespräch wegen des weiteren Vorgehens!

gez. Dervyn
Antworten