Ein fein säuberlich beschriebenes Pergament wird in den Räumlichkeiten des Großmeister abgelegt. Es hat einen Wachstempel, allerdings ohne Siegel. Folgender Inhalt wird sich dem Großmeister offenbaren.
Das ewige Licht mit uns Großmeister,
mögen seine Diener uns für würdig empfinden Ihm zu dienen.
Hiermit stelle ich euch eine kurze Auflistung der kommenden Themen für die Ordenssitzung zusammen, um euch etwas Last von den vielen Pflichten zu nehmen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bruder Bathor wünscht einige Ideen zu teilen und möchte diese vorstellen.
Bruder Krotar möchte das Anliegen des Grenzturm und Grenzstatuen nochmal voran treiben.
Bruder Krotar möchte das Anliegen des Grenzturm und Grenzstatuen nochmal voran treiben.
Schwester Sigarda möchte sich einem Pilgerschrein ausserhalb des Reiches annehmen.
Bruder Amarius möchte den Gedanken der Verbund Übung mit der Stadtwache vorstellen. Ebenso den Wunsch gemeinsame Ausritte des Ordens zu Organisieren.
Bruder Amarius möchte den Gedanken der Verbund Übung mit der Stadtwache vorstellen. Ebenso den Wunsch gemeinsame Ausritte des Ordens zu Organisieren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies sind im Augenblick offene Themen der Mitglieder seines heiligen Ordens. Auch wenn wir derzeit durch die Geschenisse verhindert sind, so ist die weiter Entwicklung deutlich spürbar. Ich empfehle euch, sofern mir gestattet, in den kommenden Wochen eine Termin zu wählen der euch am günstigsten liegt. Wir fügen uns.
Für den Orden
Amarius