Ein offizielles Schreiben an Fenria und Tonya

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Bathor Darez
Has thanked: 60 times
Been thanked: 83 times

Ein offizielles Schreiben an Fenria und Tonya

Beitrag von Bathor Darez »

Ein junger Bursche sucht nach Fenria und Tonya, so er einen der beiden trifft wird er ein gesiegeltes Schreiben an diese weiter reichen. 
Solgard, 12. Tag im 5. Monat im Jahre 1
Sehr geehrte Statthalterin Edle Fenria Vildaban, 

ich hoffe, dass dieses Schreiben Sie wohlbehalten erreicht. Mein Name ist Bathor Darez, und ich wende mich an Sie mit der Bitte um die Erlaubnis, das Heilerhaus zu Solgard für meine Zwecke nutzen zu dürfen.

Es ist mein innigster Wunsch, an diesem Ort ein Heilerhaus des Herrn zu errichten, das auf den Grundsätzen der Kräuterkunde und der Gebete basiert. Mein Ziel ist es, kranken Menschen zu helfen und den Bedürftigen beizustehen. Durch die Anwendung von bereits erlerntem Wissen sowie durch zukünftige Schulungen möchte ich das Wissen über Heilmethoden und Kräuterkunde an die breite Bevölkerung weitergeben.

Ich bin überzeugt, dass ich der richtige Kandidat für diese Aufgabe bin, da ich über umfangreiche Kenntnisse in der Heilkunde verfüge und bereits Erfahrungen in der Unterstützung von Menschen in Not gesammelt habe. Ein Heilerhaus des Herrn würde nicht nur den kranken und bedürftigen Bürgern unserer Stadt zugutekommen, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl stärken und die Menschen ermutigen, sich gegenseitig zu unterstützen.

Darüber hinaus bitte ich um vollen Zugriff auf das Heilerhaus, um das bestehende Inventar zukünftig erweitern zu können. Dies ist notwendig, um meine Tätigkeiten als Feldscher in Ruhe ausüben zu können und um sicherzustellen, dass ich die Tür des Heilerhauses schließen kann, ohne dabei Kundschaft zu haben.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Überlegung und hoffe auf eine positive Antwort. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Pläne näher zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,

Bathor Darez
Novize des Herrn
Paladin der Unitatis
Rekrut der Stadtwache
Heilkundiger
Solgard, 12. Tag im 5. Monat im Jahre 1

Sehr geehrte Stellv. Statthalterin Tonya Darez, liebe Schwester 

ich hoffe, dass dieses Schreiben dich wohlbehalten erreicht. 
Ich schreibe dir mit der Bitte um die Erlaubnis, das Heilerhaus zu Solgard für meine Zwecke nutzen zu dürfen.

Es ist mein innigster Wunsch, an diesem Ort ein Heilerhaus des Herrn zu errichten, das auf den Grundsätzen der Kräuterkunde und der Gebete basiert.
Mein Ziel ist es, kranken Menschen zu helfen und den Bedürftigen beizustehen. Durch die Anwendung von bereits erlerntem Wissen sowie durch zukünftige Schulungen möchte ich das Wissen über Heilmethoden und Kräuterkunde an die breite Bevölkerung weitergeben.

Ich bin überzeugt, dass ich der richtige Kandidat für diese Aufgabe bin, da ich über umfangreiche Kenntnisse in der Heilkunde verfüge und bereits Erfahrungen in der Unterstützung von Menschen in Not gesammelt habe. Ein Heilerhaus des Herrn würde nicht nur den kranken und bedürftigen Bürgern unserer Stadt zugutekommen, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl stärken und die Menschen ermutigen, sich gegenseitig zu unterstützen.

Darüber hinaus bitte ich um vollen Zugriff auf das Heilerhaus, um das bestehende Inventar zukünftig erweitern zu können. Dies ist notwendig, um meine Tätigkeiten als Feldscher in Ruhe ausüben zu können und um sicherzustellen, dass ich die Tür des Heilerhauses schließen kann, ohne dabei Kundschaft zu haben.

Ich danke dir im Voraus für deine Überlegung und hoffe auf eine positive Antwort.
Gerne stehe ich dir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Pläne näher zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen, dein Bruder

Bathor Darez
Novize des Herrn
Paladin der Unitatis
Rekrut der Stadtwache

Heilkundiger
Antworten