[Brief] Ein Eilschreiben für Tonya

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Livius Quintus
Has thanked: 161 times
Been thanked: 88 times

[Brief] Ein Eilschreiben für Tonya

Beitrag von Livius Quintus »

Im Laufe des Abends würde Bote Ausschau nach Tonya halten oder andernfalls die Nachricht im Ratshaus für sie hinterlegen, mit der Bitte an einen der Wachen; Man möge sie bei nächster Sichtung zwingend auf das Schreiben aufmerksam machen. Zu dem Pergament wurden zudem zwei weitere hinzugelegt, auf die im Schreiben hingewiesen wird.
Wissen und Weisheit, Statthalterin 

Dieses Schreiben erreicht Euch in grösster Dringlichkeit. Eine vertrauliche Quelle liess mir zwei besorgniserregende Schreiben aus den Händen des Bürgermeister Torres aus Nebelhafens zukommen. Es handelt sich dabei um streng vertrauliche Informationen, die vor den Bewohnern dieser Insel geheim gehalten wurden.

Die Schreiben habe ich Euch zur Sichtung beigelegt. Mein Ratschlag wäre es, die Echidna schleunigst, sollte sie das nicht bereits sein, wieder seetauglich zu machen. Die Zeit rinnt uns wischen den Fingern davon. Wir müssen den Nebel genauer erforschen oder bestenfalls die Insel der Schlangenwesen ausfindig machen, die vor der Ruinenstadt durch den Geist erwähnt wurde. 

Der Informant riet dazu, diese Kunde möglichst breitflächig zu streuen, sie stehen damit zur Weitergabe frei; Allerdings rate ich dazu, das Wissen zunächst unter uns zu behalten und maximal auf Verbündete auszuweiten. Dem Osten ist selbst in Tagen wie diesen nicht vollständig zu trauen, schon gar nicht wenn ein mögliches Rennen darum entfacht, wer als erstes eine fremde Insel ausfindig macht.

gez.

Livius Quintus
Oberster Hüter der Bewahrer

Bild
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Antworten