Aufruf zum Aufbau des Tempels [18.04.2024 20:30]

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Lyanos Deazul
Beiträge: 50
Registriert: 18 Jun 2019, 23:23
Has thanked: 11 times
Been thanked: 14 times

Aufruf zum Aufbau des Tempels [18.04.2024 20:30]

Beitrag von Lyanos Deazul »

Es war späte Nacht als ein kleiner, rundlicher Mann und eine großgewachsene, muskulöse Gestalt spät nachts Aushänge an verschiedenen Orten der Stadt anbrachten. Sollte eine interessierte Person an die Schriftstücke herantreten, mag sie folgende schmucklose Zeilen lesen: 

Die Diener des Entfesselten und alle Bewohner des Reichs, sollen zusammengerufen werden. 

Es ist an der Zeit, unsere Kräfte zu bündeln und den zerfallenen Tempel in neuem Glanze erstrahlen zu lassen, der unsere Macht und unseren Glauben stärken soll.
Wir wollen einen Tempel errichten, der unsere Verehrung für den Entfesselten und die Vier Winde widerspiegelt. Dieser Tempel wird ein Ort der Macht und des Schutzes sein, ein Zentrum für Rituale und Opfergaben.

Kommt am vierten Tag des Wochenslaufs zur 20 1/2ten Stunde an den Tempelruinen zusammen und bringt eure Talente und Werkzeuge mit. Die Gunst der Wächterschaft und Anerkennung im neugeschaffenen Reich soll jedem gewiss sein, der bereit ist seinen Beitrag zu leisten. 

Auf dass der Eine und die Winde ihren Segen über uns sprechen und unsere Feinde im Antlitz der Pracht erzittern. 

Im Namen der Bruderschaft der alten Doktrin 
Die Bauherren

William
Lyanos Deazul 

Bild
Antworten