Eine Depesche an Katherine Sawyer

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Amarius Darez
Has thanked: 2 times
Been thanked: 48 times

Eine Depesche an Katherine Sawyer

Beitrag von Amarius Darez »

Unbehagen und Sorge sind in dieser Zeit der stetige Begleiter des Bote. Zielstrebig versucht er sich rasch die nötige Orientierung zu verschaffen. Am Ziel der Reise angekommen überreicht er dem Lagerverwalter im Bankhaus eine kleine Depesche – gesiegelt aber ohne Wappen. Ebenfalls wechseln einige Münzen den Tisch damit diese auch sicher an den Empfänger übergeben wird.

Es ist lange her als sich das letzte mal unfreiwillig unsere Wege kreuzten in den Sumpflanden. Wir sprachen darüber, wenn wir uns das nächste mal über den Weg laufen das Gespräch aus dem vorherigen Treffen zu beenden. Ich bin sicher das der Herr dies nicht vorgesehen hat und meine Pfade um euch herum lenkte. Ich werde viel Buße ableisten müssen für dieses schreiben, doch ist meine Schuld die zu begleichen ist. Ich habe viele Fragen die noch offen sind und Ihr schient selbst auch einige zu haben.
Wenn noch das Interesse besteht die Wahrheit ins Licht zu tragen lasst es mich wissen.
Amarius

Das Textwerk ist ohne jedwede übliche Floskel gehalten. Keine Verschnörkelungen, Verzierungen oder anderweitiges.
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 122 times

Re: Eine Depesche an Katherine Sawyer

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Als ihr der Brief übergeben wurde hob sie skeptisch eine Braue. "Was will ein Priester des Herrn von mir?" Waren ihre Gedanken... dennoch regte sich ebenso Neugierde in ihr, vielleicht könnte man über dieses geschwätzigen Priester nützliche Informationen bekommen? 
Allerdings war sie zum jetzigen Zeitpunkt überaus beschäftigt und die Termine und Aufgaben erhoben sich nur so über ihren Schreibtisch. Der Priester müsste also ein wenig Geduld mit sich bringen, und so wurde ein einzelner Rabe mit einem Antwortschreiben los gesandt.
Der Brief selbst, natürlich gesiegelt mit dem Zeichen der Ysam Enis Alwanzessar.

In Magica Veritas Priester

zugegeben ihr habt einen hauch an Neugierde in mir geweckt. So wäre ich eigentlich bereit mich mit euch in Nebelhafen auf einen exklusiven Wein zu Treffen.

Jedoch, stapeln sich die Aufgaben und Termine meinerseits, sodass ihr etwas Geduld mit euch führen müsst, wenn euch ein Treffen mit mir wichtig erscheint.

gez.
Katherine Sawyer
Samna no Ysam
Ysam enis Alwanzessar
Bild 
Amarius Darez
Has thanked: 2 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Amarius Darez »

MIt einem zufriedenen lächeln liest er die Zeilen aus Surom. Eine weitere Antwort wird einige Woche dauern bis die Zeiten bei Ihr besser stehen. Leise murmelt es aus dem geschwätzigen Priestermund..

Die Vergangenheit ist das Fundament der Gegenwart - dieses trägt die Säulen der Zukunft.
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 122 times

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Ein unscheinbarer Brief wird in Solgard für den Priester abgegeben
In Magica Veritas Priester

ich fand auf meinen Berg von Briefen und Unterlagen den euren und erlangte einige Erinnerungen zurück, dass ihr ein Gespräch führen wolltet, euch fragen Plagen die nach Antworten suchen. 

Ich bin gespannt zu erfahren welche Fragen euch des Nachts quälen, dass ihr euch an mich wendet. Ich fordere ein Neutralen Ort und da Nebelhafen aktuell keine Option für mich ist, strengt euch an einen guten Ort zu finden.

gez. 
Katherine
Alwanidalu no Ysam
Königin der Ebene des Wissens

Bild
Antworten