Eine Nachticht an Katherine

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Moragon
Has thanked: 13 times
Been thanked: 49 times

Eine Nachticht an Katherine

Beitrag von Moragon »

Sollte Katherine die Akademie zu Surom betreten wird Ihr Moira folgenden Brief aushändigen:
Salvete Magicae Hochmaga und Akademieleiterin Sawyer,

es ist mit gelungen eine Leiche einer der Minotauren, die wohl doch nicht zu den Sagengestalten gehören, zu bergen. Sie liegt noch in meinem Haus auf Eis. Ich würde gerne in der Akademie am fünften Tag, der kommende Woche, so zur 7einhalbten Stunde eine öffentliche Sektion durchführen, damit wir mehr über diese Wesen lernen können. Sowohl wie man sie am besten bekämpft, oder wie man sie uns untertan machen kann.

Im Anschluss daran würde ich eine Gesprächsrunde beführworten, das man sich über die Ergebnisse und deren Bedeutung unterhält. Sollte dieses Vorhaben Eure Zustimmung haben, so würde ich veranlassen das die Leiche am entprechenden Tage etwas eineinhalb Stunden vorher in den Experimentierraum der Akademie gebracht wird. Könnt Ihr bitte einen Aushang in der Akademie verfassen? Ich werde auch noch Aushänge in der Bank machen.

Hochachtungsvoll,

Moragon Umbral
@GM: Ich bräuchte da Unterstützung, das an dem Abend auf dem Seziertisch in der Magierakademie eine Minotaurenleiche liegt. Ebenso ein Fass mit Blut, da ich den vorher Blutentlehren will, das man besser sezieren kann. Und danach halt auch wieder weg. Ich werde deswegen am Montag dem 24.4.  zur Sicherheit eine Page absetzen

OOC: Freitag den 25.4. um 19:30 in der Akademie zu Surom

Edit: Um eine Woche verlegt um den Leuten genug Zeit zu geben, und da kann ich selber mehr vorbereiten.
Edit2: Und nochmal auf Freitag verlegt, das a da mehreren passt
Zuletzt geändert von Moragon am 16 Apr 2025, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 122 times

Re: Eine Nachticht an Katherine

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Als sie das schreiben des Magus las folgte ein zufriedenes nicken, und ein Antwortschreiben wird ihm von Moira beim nächsten besuch der Akademie ausgehändigt.
In Magica Veritas

hiermit erhaltet ihr die Erlaubnis das Ungetüm in die Akademie zu bringen und es dort in einem Unterricht zu untersuchen.
Es sei jedoch gesagt, dass ihr am Ende auch dafür zu Sorgen habt, dass die Akademie wieder sauber ist. Frei von Blut, Gedärmen oder sonstigem Abfall, der aus dieser Untersuchung hervorgeht.

Wenn es mir möglich ist werde ich ebenfalls an eurer Untersuchung teilnehmen, ich habe bereits Minotauren aus der alten Welt bekämpft, darunter auch den Schwarzen Minotauren, ich bin gespannt ob es hier unterschiede gibt. 

Gleichsam können wir diese Möglichkeit nutzen um ein Bestarium für Surom zu erstellen.
Ich verbleibe in hohen Erwartungen.

gez. Katherine
Akademieleitung
Alwanidalu no Ysam
Ysam Enis Alwanzessar
Bild
Antworten