@GM: Ich bräuchte da Unterstützung, das an dem Abend auf dem Seziertisch in der Magierakademie eine Minotaurenleiche liegt. Ebenso ein Fass mit Blut, da ich den vorher Blutentlehren will, das man besser sezieren kann. Und danach halt auch wieder weg. Ich werde deswegen am Montag dem 24.4. zur Sicherheit eine Page absetzenSalvete Magicae Hochmaga und Akademieleiterin Sawyer,
es ist mit gelungen eine Leiche einer der Minotauren, die wohl doch nicht zu den Sagengestalten gehören, zu bergen. Sie liegt noch in meinem Haus auf Eis. Ich würde gerne in der Akademie am fünften Tag, der kommende Woche, so zur 7einhalbten Stunde eine öffentliche Sektion durchführen, damit wir mehr über diese Wesen lernen können. Sowohl wie man sie am besten bekämpft, oder wie man sie uns untertan machen kann.
Im Anschluss daran würde ich eine Gesprächsrunde beführworten, das man sich über die Ergebnisse und deren Bedeutung unterhält. Sollte dieses Vorhaben Eure Zustimmung haben, so würde ich veranlassen das die Leiche am entprechenden Tage etwas eineinhalb Stunden vorher in den Experimentierraum der Akademie gebracht wird. Könnt Ihr bitte einen Aushang in der Akademie verfassen? Ich werde auch noch Aushänge in der Bank machen.
Hochachtungsvoll,
Moragon Umbral
OOC: Freitag den 25.4. um 19:30 in der Akademie zu Surom
Edit: Um eine Woche verlegt um den Leuten genug Zeit zu geben, und da kann ich selber mehr vorbereiten.
Edit2: Und nochmal auf Freitag verlegt, das a da mehreren passt