Dem Norden zur Ehr!
Ihr habt um eine Liste der züchtbaren Pflanzen gebeten. Diese sollt ihr nun erhalten.
einfach zu züchtende Pflanzen:
Gänseblümchen
Huflattich
Sternengras
Pampasgras
Wiesenblumen
Sternlilie
Veilchen
Natternkopf
Stiefmütterchen
folgende Pflanzen erfordern etwas wissen über pflanzen:
Hyazinthen
Tulpen
Mohn
Fingerhut
Phlox
Roseneibisch
Goldlack
Rosenprimel
Astern
bereits anspruchsvollere Pflanzen:
Milchblume
Strelitzie
Totenblume
Tausendschön
Zylinderkaktus
Immergrün
Schneeglöckchen
Zinnie
Bienenfreund
für meisterliche Kenntnisse empfohlen:
Narzissen
Lupinen
Geranie
Hibiskus
Winterstern
Orchidee
Schwertpflanze
Elfentraum
Augengras
weiters gibt es noch Pflanzen, die man nur über Kreuzungen bekommt:
Federgras
Eierpflanze
Rose
Ich hoffe diese Liste hat euch weiter geholfen
hochachtungsvoll
Gwendolyn
Für Cathaleya wird von einem Boten ein Brief in der Bank in Surom abgegeben
- Gwendolyn
- Has thanked: 131 times
- Been thanked: 358 times
Für Cathaleya wird von einem Boten ein Brief in der Bank in Surom abgegeben
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
- Cataleya
- Has thanked: 189 times
- Been thanked: 105 times
Re: Für Cathaleya wird von einem Boten ein Brief in der Bank in Surom abgegeben
*Clay wird das Schreiben entgegen nehmen und es zur Seite legen. Sollten Mittglieder der Totenwacht an den Tresen treten, wird er ihnen ausrichten, dass ein Schreiben für Die Säule des Krieges bei ihm hinterlegt ist*
-
- Been thanked: 1 time
Re: Für Cathaleya wird von einem Boten ein Brief in der Bank in Surom abgegeben
*Als Almina bei einem ihrer nächsten Besuche das Schreiben in die Hand gedrückt bekommt und sich kurz mit Clay unterhält, legen sich tiefe Falten auf ihre Stirn*
"Normalerweise sieht das Cataleya nicht ähnlich, sich ihre Korrespondenzen nachtragen zu lassen.
Aber wenn ich darüber nachdenke, habe auch ich sie bereits seit Tagen nicht mehr gesehen.
Das wäre an und für sich nichts Ungewöhnliches. Gerade während der arbeitsreichen Tage kriegt man sich nicht jeden Tag zu Gesicht.
Aber dass sie wohl seit Tagen nicht mehr in der Bank aufgeschlagen ist... Nicht, dass sie erkrankt ist und das Haus nicht verlassen kann.
Ich werde mal nach ihr sehen!"
*Mit dem Schreiben in der Hand reitet sie zu Cataleyas Haus und öffnet das Tor. Sofort fallen Almina die welken Pflanzen in den Töpfen auf*
"Oh nein! Die sind ja kurz vor dem Verenden! Da werde ich mich gleich drum kümmern. Erstmal Cataleya finden!"
*Doch war die Säule des Krieges nirgends im Haus aufzufinden. Ihr Bett war gemacht und wohl seit Tagen nicht benutzt worden.
Auch macht das Haus den Eindruck, seit einigen Tagen nicht mehr bewohnt worden zu sein.
Vor der Türe trift sie kurz auf Rhonya, die jedoch auch nichts genaueres weiß. Ratlos beschließen sie die anderen Bewohner der Stadt zu fragen.
Irgend jemand muss doch wissen, wo sich eine so wichtige Person aufhält..... *
"Normalerweise sieht das Cataleya nicht ähnlich, sich ihre Korrespondenzen nachtragen zu lassen.
Aber wenn ich darüber nachdenke, habe auch ich sie bereits seit Tagen nicht mehr gesehen.
Das wäre an und für sich nichts Ungewöhnliches. Gerade während der arbeitsreichen Tage kriegt man sich nicht jeden Tag zu Gesicht.
Aber dass sie wohl seit Tagen nicht mehr in der Bank aufgeschlagen ist... Nicht, dass sie erkrankt ist und das Haus nicht verlassen kann.
Ich werde mal nach ihr sehen!"
*Mit dem Schreiben in der Hand reitet sie zu Cataleyas Haus und öffnet das Tor. Sofort fallen Almina die welken Pflanzen in den Töpfen auf*
"Oh nein! Die sind ja kurz vor dem Verenden! Da werde ich mich gleich drum kümmern. Erstmal Cataleya finden!"
*Doch war die Säule des Krieges nirgends im Haus aufzufinden. Ihr Bett war gemacht und wohl seit Tagen nicht benutzt worden.
Auch macht das Haus den Eindruck, seit einigen Tagen nicht mehr bewohnt worden zu sein.
Vor der Türe trift sie kurz auf Rhonya, die jedoch auch nichts genaueres weiß. Ratlos beschließen sie die anderen Bewohner der Stadt zu fragen.
Irgend jemand muss doch wissen, wo sich eine so wichtige Person aufhält..... *