Nachricht an die Säulen des Reiches...

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Sorsha von S.
Has thanked: 114 times
Been thanked: 318 times

Nachricht an die Säulen des Reiches...

Beitrag von Sorsha von S. »

neben Davion erhalten auch Marleen und Cataleya Briefe, die diese über die Ereignisse in Kenntnis setzen....

Barchmon Marleen/Cataleya,

vor ein paar Tagen konnte man dezente Erschütterungen im arkanen Gewebe wahrnehmen. Auch die Gestirne wirken befremdlich in den letzten Tagen.
Ich habe Davion und andere Magier kontaktiert in der Hoffnung weitere Hinweise zu erlangen.

Noch gibt es keine ausreichenden Gründe, um in Panik zu verfallen oder die Vermutung zu hegen, alles würde wieder von vorne beginnen,
doch sollten wir auf jegliche Veränderungen achten.
Hochachtungsvoll
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

Bild
Marleen Lamont
Has thanked: 25 times
Been thanked: 58 times

Re: Nachricht an die Säulen des Reiches...

Beitrag von Marleen Lamont »

An die Ehrenwerten Säulen Suroms,

leider muss ich Euch die Kunde unterbreiten, dass die Säule des Krieges, Cataleya Rho'en, in der Ausübung ihrer Pflicht schwerwiegend verletzt worden ist. Die Heiler setzen alles daran, ihren Zustand zu stabilisieren, doch es bleibt ungewiss, ob oder wann sie ihre Pflichten wieder aufnehmen kann.

Sollte sich ihr Zustand nicht bessern, müssen wir womöglich entscheiden, ihre Position neu zu besetzen. Ich werde Euch über ihren Zustand auf dem Laufenden halten. 

Für das ewige Reich Surom

Marleen Lamont
Priesterin des Namenlosen 
- Säule des Glaubens - 
Almina Runa
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: Nachricht an die Säulen des Reiches...

Beitrag von Almina Runa »

*Almina wird in den frühen Morgenstunden durch die schmalen Gassen der gerade aufwachenden Stadt eilen und den Dienern in den Häusern der jeweiligen Säulen folgende Nachricht überreichen*

Barchmon, werte Säulen des Reiches!

Mit freudiger Erleichterung darf ich die Kunde überbringen, dass Cataleya Rho'en - treue Templerin des Entfesselten, Dienerin des Namenlosen und Säule des Krieges des Reiches Surom - in ihrer Genesung gute Fortschritte macht!
Ich konnte mich selbst von ihrer Gesundheit überzeugen und bin daher umso zuversichtlicher, dass sie in Kürze wieder voll und Ganz ihre Aufgaben als Säule erfüllen kann!

Hochachtungsvoll,

Almina Runa
Antworten