Barchmon Fürstin Lamont,
am vierzehnten Tag des siebten Mondes organisiere ich einen Abend unter dem Motto "Wissen ist Macht".
Das Ziel des Abends besteht darin, den Bürgern und Verbündeten die Funktion und die Relevanz der Institutionen, Gemeinschaften und Säulen des Reiches näherzubringen.
Die Zusammenkunft soll einmal im Mondwechsel stattfinden. Für jeden Abend sind zwei Redner vorgesehen. Es ist angedacht, dass nach und nach alle Gildenoberhäupter, Säulen und Führungspersönlichkeiten (Schwarze Garde, Akademieleitung, Priester- und Wächternschaft) zu Wort kommen, um den Bürgern Einblicke zu gewähren.
Parallel dazu besteht die Gelegenheit, unter den inspirierenden Klängen des Barden Felix Sommer, die handwerklichen Fertigkeiten zu verbessern. Aus diesem Grund findet die Veranstaltung im Handwerkshaus in Surom statt.
Für den ersten Abend habe ich die Säule des Reiches, Sorsha von Schwarzenfels, geladen. Es wäre mir eine Ehre, wenn Ihr die Lady unterstützt.
Ihr dürft den halben Stundenlauf selbst gestalten. Dennoch wäre ein wünschenswert, einen Einblick in die Gemeinschaft der Diener des Namenlosen sowie in Eure Pfichten als Säule des Glaubens zu erhalten.
Bitte lasst mich wissen, ob ihr die Zeit dafür aufwenden könnt.
Respektvoll,
Alec Schwarzdorn
Ein Schreiben an Marleen Lamont
- Alec Schwarzdorn
- Has thanked: 105 times
- Been thanked: 94 times