Ein Schreiben für Rorek Alvlem

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Alec Schwarzdorn
Has thanked: 274 times
Been thanked: 164 times

Ein Schreiben für Rorek Alvlem

Beitrag von Alec Schwarzdorn »

*Ein Schreiben wird bei Clay, dem Bankier von Surom, hinterlegt. Schwarze Tinte auf schlichtem Pergament, garniert mit ein paar Rußflecken.*

Barchmon Erzmagus Alvlem,

vermutlich erinnert Ihr euch an mich. Immerhin habt ihr mein Leben gerettet, als ich von der Mauer geschleudert wurde. Vielleicht hatte es eine Bedeutung, dass ausgerechnet Ihr an diesem Tag anwesend wart und eingegriffen habt. Euer Einsatz wird nicht vergessen werden.
Sorsha erwähnte, dass Ihr mir womöglich bei meinem Problem helfen könntet. Ihr habt das Arschloch, das mich mit jedem Atemzug quält, kennengelernt, als ich in einer Lache meines eigenen Blutes lag. Ich habe nahezu alle mir möglichen Optionen ausgeschöpft, aber nichts sorgt für genug Stabilität. Alles, was ich sehe, ist eine Reihe an gescheiterten Versuchen, die mit Zerstörung und Schmerz einhergehen. Ich brauche einen anderen Ansatz, egal wie gravierend die Konsequenzen sind.
Zwar weiß ich nicht, was ich euch im Gegenzug anbieten kann, um eure Mühen zu entlohnen, aber wir werden uns schon einig.
Trefft euch mit mir. Sagt mir wann und wo.

Alec Schwarzdorn
Antworten