Zusammengerolltes Pergament für Sejin Lamont

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Creutz
Beiträge: 3
Registriert: 11 Jan 2024, 15:07
Been thanked: 3 times

Zusammengerolltes Pergament für Sejin Lamont

Beitrag von Creutz »

Das Pergament ist relativ schlicht, dick, und nicht von sonderlich begeisternder Qualität. Wenn man es aufrollt, findet man eine grobe Skizze der Stadt mit einigen Markierungen, gehalten in schwarzer und grüner Kreide. Ein kleiner Zettel fällt nach dem Aufrollen heraus:
Es handelt sich um eine grobe Skizze, ich habe noch weitere Details erkundschaftet.
Falls Ihr genauere Angaben in geschriebener Form wünscht, stehe ich bereit.
 

In der Ecke der Karte ist ein "A.C." eingezeichnet, aber ansonsten scheint der Verfasser kein Mann großer Worte zu sein.
 
Bild
Dateianhänge
Chaosstadt v2.jpg
Antworten