Ein kurzes Schreiben wird im Tempel der Stadt für Alaric Creutz hinterlegt

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Ein kurzes Schreiben wird im Tempel der Stadt für Alaric Creutz hinterlegt

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

Etwas genervt von der Tatsache, dass der Asket Alaric Creutz, den Priester noch nicht aufgesucht hat, wird er ein kurzes Pergament mit einer Nachricht für ihn im Tempel hinterlegen. So er den Tempel bzw. den Sitzungssaal der Dienerschaft betritt kann er es finden und nachfolgende Zeilen lesen:
Barchmon Asket Alaric Creutz,

meine Zeit ist kostbar und die geistige Auseinandersetzung mit dem stetigen Drang IHM treu und nützlich zu dienen, ist nicht vereinbar, mit einer einhergehenden Zeitverschwendung des wartens. So Ihr gewillt seid euren Unterricht bei euren Mentoren anzutreten Asket, wendet euch in den nächsten Tagen, am besten zeitnah an mich. Wir beginnen mit der ersten Unterrichtung in der Entstehungsgeschichte und dem Buche Kretan. Leider gibt es zur Zeit aufgrund der misslichen Lage des Verlust unserer alten Heimat keine schriftlichen Überbringungen bis auf wenige Ausnahmen, die die Magistra Sorsha von Schwarzfels und Nighean sichern konnten. Vielleicht könnt ihr euch vorab bereits ein grobes Bild über den Inhalt machen.

*das Pergament ist mit zwei großgeschriebenen Lettern feinsäuberlich unterzeichnet*

X.D.
Antworten