Nachrichten an Vertreter der Ordensgemeinschaften

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Lyanos Deazul
Beiträge: 50
Registriert: 18 Jun 2019, 23:23
Has thanked: 11 times
Been thanked: 14 times

Nachrichten an Vertreter der Ordensgemeinschaften

Beitrag von Lyanos Deazul »

Ein junger Mann eilt durch die Straßen der, noch namenlosen, Stadt. Er durchstreift ihre Gassen, gesäumt von verfallenen Häusern, auf der Suche nach Mitgliedern der ansässigen Ordensgemeinschaften: dem Bund der Magier: Ysam enis Alwanzessar, dem Qu’ellar Filifar und den Dienern des Namenlosen. Sollte der junge Mann auf Mitglieder des Ordens treffen, wird er eine versiegelte Pergamentrolle für die jeweilige Ordensführungen überreichen, auf welcher folgendes zu lesen ist:
 
Die Zeit ist gekommen, da ein Treffen der Ordensgemeinschaften einberufen soll. Unsere Pfade haben uns in eine unbekannte neue Welt, eine wiederentdeckte Stadt geführt, doch bedarf es weiterer Schritte. Wir alle sind an einem Punkt angelangt, da individuelle Anliegen Gehör finden und gemeinsame Absprachen getroffen werden soll, sodass eine anhaltende Kooperation unter Berücksichtigung wechselseitiger Interessen gewährleistet werden kann.

Um die Anzahl der Stimmen hörbar zu halten, sollen sich nur zwei Vertreter Eurer Gemeinschaft am 4ten Tag des Wochenlaufs zur 20
1/2ten Stunde zur Besprechung im provisorischen Rathaus, dem Gebäude westlich der Bank, einfinden.

Im Namen der Bruderschaft der alten Doktrin

 
Nachdem der Bote die Nachrichten an ein Mitglied der Gemeinschaften überbracht hat, eilt er sogleich zur Mine vor der Stadt um sich seine wohlverdienten Groschen von einem kleingewachsenen beleibten Mann abzuholen.
 
(Donnerstag 14.03.2024 20:30 CET)
Antworten