Eine versiegelte Nachricht erreicht Sorsha persönlich

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Aanatus
Beiträge: 117
Registriert: 10 Feb 2024, 22:35
Has thanked: 31 times
Been thanked: 138 times

Eine versiegelte Nachricht erreicht Sorsha persönlich

Beitrag von Aanatus »

Werte Sorsha,

es ist schon länger her, dass wir miteinander gesprochen haben und ich hoffe, dass Ihr Eure Ziele bisher erfolgreich verfolgen konntet! Ich für meinen Teil kann sagen, dass bis auf eine kleine, ideenlose - und ignorierte - verbale Stichelei einer "elektrisierenden" Persönlichkeit nichts vorgefallen ist und auch diese Sache nicht der Rede wert ist. So gesehen scheinen Eure Bemühungen also Früchte zu tragen und auch wir halten uns eisern daran, nicht auf Albernheiten wie diese einzugehen. Mein Dank also vorweg an Euch!

Da mir zu Ohren gekommen ist, dass die Arbeiten rund um die verlassene Stadt in Fahrt gekommen sind und auch schon die Wahl des Stadtnamens anzustehen scheint, sofern man dem Hörensagen glauben schenken kann, darf ich von Seiten des Handwerkerbundes folgende Angebote machen:


- Gerne stehen wir - der Handwerkerbund - für eine umfangreiche, kostenlose Holzlieferung zur Verfügung, sollte dies für den Wiederaufbau der Stadt von Nöten sein.
- Auch wollen wir Bereitschaft signalisieren, kostenlose Lebensmittel für die arbeitenden Kräfte zu liefern, die mit dem Wiederaufbau beschäftigt sind. Und, sofern es ein Fest zur Namensgebung der Stadt geben wird, auch gerne das Festmahl für die Feierlichkeiten liefern.

Im Namen von Davind und des gesamten Handwerkerbundes übermittle ich Euch also unser Angebot, in der Hoffnung, den Wiederaufbau unterstützen zu können!

gez. Aanatus
 
Benutzeravatar
Aanatus
Beiträge: 117
Registriert: 10 Feb 2024, 22:35
Has thanked: 31 times
Been thanked: 138 times

Eine Nachricht erreicht Sorsha persönlich

Beitrag von Aanatus »

Eine Nachricht erreicht Sorsha persönlich

"Werte Reichsverwalterin Sorsha von Schwarzenfels,

wenn möglich erbitte ich ein baldiges Treffen. Wie vorab besprochen obliegt Euch die Wahl des Ortes und über den Zeitpunkt werden wir uns einig werden. Der letzte Tag der Woche ist abends jedoch schon verplant, dies muss ich anmerken.

gez. Aanatus"

 
Antworten