Eine Nachricht an die Säulen

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Thuri
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2023, 12:21
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Eine Nachricht an die Säulen

Beitrag von Thuri »

Eine Nachricht erreicht den Bankier in der Chaosstadt,die wiederum an die Adressierten ausgehändigt werden soll.

Mae govannen Adan der Säulen,

Ich Altin'Iodaz erbitte um die Verhandlung um einer Lizenz bei den Ogern in eurem Reich jagen zu dürfen. Einer der Euren hatte mich darauf aufmerksam gemacht, das ein Jagen in euren Ländereien nur durch eine Erlaubnis einhergehen mag. Aus diesem Grund erbitte ich um ein Treffen, um jenes zu verhandeln.

Altin'Iodaz
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 331
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 83 times
Been thanked: 167 times

Ein Antwortschreiben wartet in der Bank zu Nebelhafen

Beitrag von Sorsha von S. »

Nachdem Sorsha den Brief gelesen hatte kräuselte sich ihre Stirn... das klang nach einem oder einer Elfe, doch wenn sie oder er eine Antwort erwarten sollte, könnte sich dies als etwas schwierig erweisen... nun, den Weg zu den Elfen würde sie dem Boten nicht zumuten, so schrieb sie den Antwortbrief und ließ ihn nach Nebelhafen zu Ina Eisenherz, der Bankiersfrau schicken, in der Hoffnung, das sie die Person ausfindig machen konnte...
 
Zum Grusse Altin Iodaz,

Eure Nachricht hat mich erreicht, doch wird die endgültige Beantwortung eurer Anfrage ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Sofern Ihr weiterhin Interesse daran hegt besagte Lizenz zu erhalten, so meldet euch ab der Mitte der
kommenden Woche bei mir in der Namenlosen Stadt.

Bis dahin kann ich Euch sicher mehr sagen oder sogar das Schriftstück aushändigen.

 
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 331
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 83 times
Been thanked: 167 times

Altin Iodaz wird beim Bankier in Nebelhafen eine kurzgehaltene Nachricht überreicht...

Beitrag von Sorsha von S. »

Zum Grusse Altin Iodaz,

nach Beratung der Vier Säulen des Reiches sind wir zu der Entscheidung gekommen,
das  wir Euch und Euresgleichen keine Lizenz zum Aufenthalt im Großreich Surom bewilligen können.
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-



Bild
Antworten