Eine Nachricht erreicht die Greifen, Balthasar und Sorsha

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Aanatus
Has thanked: 142 times
Been thanked: 378 times

Eine Nachricht erreicht die Greifen, Balthasar und Sorsha

Beitrag von Aanatus »

Werte Greifen, werte Sorsha, Balthasar,

die Greifen stellen in Nebelhafen ja das Auktionshaus der Allgemeinheit zur Verfügung. Dort können sich sämtliche Fraktionen mit Waren aller Art versorgen, es werden also Arbeiten für jederman ausgeführt, bereitgestellt und verkauft. Dasselbe macht im Grunde der Bund der Handwerker, welcher auch keine nichtfeindliche Fraktion ausschließt. Nach Durchlesen des unteren Regelwerkes wären jedoch die Greifen, wie auch der BdH, in den Augen Suroms nicht neutral, handeln doch beide "Waren mit [...] Vertretern Solgards".

Demnach schicke ich diesen Brief an  den Rat Suroms und die Greifen, um zu klären, ob der werte Erzmagus - so denke ich ihn federführend hinter den Worten wiederzuerkennen  - wieder mal an Kohärenz seiner Argumentation vermissen lässt und daher der gesamte Rat diesen Widerspruch gar etwas ausbessern will, oder ob die Greifen von nun an Feinde Suroms sind?

Mit Bitte um eine Klarstellung von beiden "Seiten",

Gez. Aanatus

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC: Auf berechtigten Wunsch von PO Balthasar von mir hierher verschoben, um die Ankündigungssäule freizuhalten. Der auch schon im ursprünglich Text berechtigterweise geäußerte Verdacht meines Chars, wer vom Rat der Mastermind hinter diesem Text ist, wurde mit einem verschriftlichten Zusatz verbalisiert und damit konkretisiert, um etwaige Fehlinterpretationen zu vermeiden. Der Zeitpunkt des Briefverkehrs bleibt bei 3. Jänner
Antworten