Vor den Toren Suroms...

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Quanasar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 22 times

Vor den Toren Suroms...

Beitrag von Quanasar »

In den frühen Morgenstunden ging Rhonya, wie üblich, ihr tägliches Ertüchtigungsprogramm durch - Holzhacken, als ihr plötzlich eine weiß geandete Gestalt über den Weg ritt. Das erregte sogleich ihren Argwohn - da dieses weiß auch die Paladine trugen. Sie war jedoch nicht gerüstet - selbstverständlich nicht - das war sehr...einengend,wenns ums Holzhacken ging. Nach einem kurzen Gespräch zog der Weiß gewandete - Amarius hatte er sich genannt - ab. Und sie wandte sich Richtung Surom - das sie mit den Flaggen Solgards entstellt vorfand.
Es brauchte kein Genie um sich vorzustellen, wer das war. Sie knurrte grimmig und wandte sich in die Stadt, um zwei Flaggen Suroms zu besorgen. "Wie du mir, so ich dir", murmelte sie wütend und teleportierte sich mit ihrer Edelsteinrune nach Solgard, nachdem Sie die Maske Ihrer Kapuze hochgezogen hatte. Außerhalb der Sichtweite der Stadtwachen - im Schutze der Dunkelheit - platziert sie beide Flaggen gut sichtbar an zwei Statuen.
Grmmig grinste sie bevor sie ihre Edelsteinrune benutzte und nach Surom zurückkehrte.

Amarius Darez
Has thanked: 2 times
Been thanked: 55 times

Re: Vor den Toren Suroms...

Beitrag von Amarius Darez »

Einige Zeit später in Solgard...

Höchst irritiert und verwundert über die kürzliche Begegnung dachte er lange nach. Das der Wahnsinn zu Surom gehört, wie das Licht zum Schatten war dem jungen Priester bekannt. Allerding war er über die Tatsache fast schon schockiert das der Irsinn nun ebenfalls seinen Platz in der Dienerschaft des Namenlosen gefunden hat. Daraufhin wurde eine kurze Notiz in der Amtskammer von Isarius hinterlassen.

Seiner Diener Weisheit mit euch mein Hohe Priester,

ungewollt wurde ich in den frühen Morgenstunden in den Kontakt mit einer Wächterin geleitet. Ich habe die Befürchtung das neben dem bekannten Wahnsinn noch der Irrsinn ausgebrochen ist. Es gilt zu befürchten das uns unerwartete, sinnfreie und jedweder Logik entsprechende Ereignisse erwarten. Ich füge das Protokoll des Gespräches an für eine eigene Einschätzung.

Hochachtungsvoll und in aller Demut

Amarius
-------------------------------------------------------------------------------

Antworten