Wahl der Säulen

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Sorsha von S.
Has thanked: 119 times
Been thanked: 340 times

Wahl der Säulen

Beitrag von Sorsha von S. »

Bekanntmachung

Um eine zeitgleiche Wahl aller drei verbliebenen Säule zu gewährleisten rufe ich Alle, die sich für das Amt der Säule des Krieges berufen fühlen auf,
ihre Kandidatur bis zum 6ten Tag des neuen Mondes  hierunter einzutragen.
Die Kandidatur für die Säule des Glaubens und der Magie werden wie schon zuvor am Stadtstein hinterlegt

Vom 6ten bis zum 13ten Tag können dann alle Bewohner  ihre Stimmen für die Säulen des Glaubens und der Magie am Stadtstein vermerken,
für die Wahl der Säule des Krieges wird neben dem Stadtstein eine Urne aufgestellt.
Möge das Volk weise wählen.

OOC: Wer sich für das Amt der Säule des Krieges bewerben möchte bitte einfach hier drunter posten
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

Bild
Valleron Gadomar
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Wahl der Säulen

Beitrag von Valleron Gadomar »

Eine Säule des Krieges für Suroms Stärke

Bürger von Surom, Kameraden, Brüder und Schwestern! Mein Name ist Valleron Gadomar, Wächter im Dienste des Namenlosen, Kriegsfürst der Totenwacht, und ich kandidiere für den ehrenvollen Posten der Säule des Krieges in Surom! 
 Ein Fundament der Säule des Krieges wurde bereits gelegt. Nun gilt es, mit festen Steinen darauf aufzubauen.
 Es ist an der Zeit, dass unser Reich von einem Krieger durch und durch geführt wird – jemandem, der die Entschlossenheit, das Herz und die langjährige Erfahrung eines wahren Kämpfers, doch zugleich Ruhe und Besonnenheit ausstrahlt,
den Mut und den Glauben besitzt, uns durch jede Herausforderung zu führen und unsere Stärke und Glauben in die Welt zu tragen.
 In diesen herausfordernden Zeiten braucht Surom eine Führung, die nicht nur mit Worten, sondern mit Taten für unsere Sicherheit und  Glauben einsteht.

An der Front ganz vorn dabei, scheue ich keinen Kampf, denn mein Schwert ist meine Stimme und mein Schild das Versprechen an IHN und das Reich Surom!

Ich präsentiere euch hier nun meine Pläne, die auf Stärke, Strategie und unerschütterlichem Willen basieren:

1. Festigung der Bündnisse: Ein Netzwerk der Macht
 Dank der Arbeit der vorherigen Säulen sind wir bereits auf dem richtigen Weg, das Reich Surom wieder zu alter Macht zu führen. Meine erste Priorität wird es sein, unsere bestehenden Bündnisse zu festigen, die uns in Zeiten der Not zur Seite stehen.
Nur durch ein verlässliches Netzwerk von Verbündeten können wir die Sicherheit unseres Reiches langfristig gewährleisten.

2. Die Arena: Schmiede unserer Streitkräfte
 Die Erweiterung der Arena ist nicht nur ein Bauprojekt, sondern eine Investition in die Seele unserer Krieger und die Moral unserer Stadt.
Unter meiner Führung wird die Arena zu einem Symbol unserer Wehrhaftigkeit und unserer Entschlossenheit. Dort werden wir nicht nur Wettkämpfe und Turniere abhalten, sondern auch regelmäßige Übungen und Manöver für unsere Wachen, Milizen und angehenden Wächter etablieren.
Dies wird nicht nur die Fähigkeiten unserer Kämpfer schärfen, sondern auch den Bürgern Suroms die Möglichkeit geben, die Disziplin und Stärke unserer Verteidiger mitzuerleben und daran teilzuhaben.
Eine starke Arena bedeutet ein starkes Reich!

3. Stärkung der Stadtverteidigung: Unüberwindbare Mauern
 Die Verteidigung Suroms muss so unnachgiebig sein wie unsere Entschlossenheit und Glauben. Ich werde mich dafür einsetzen, unsere Stadtverteidigung erheblich zu stärken.
Dies umfasst die Verbesserung unserer Befestigungsanlagen, die Verteidigung gegen alle anstehenden Gefahren, ob physischer oder magischer Natur und auch gegen die uns noch unbekannten Gefahren!
Wir werden Schwachstellen identifizieren und beheben, Patrouillen verstärken und ein robustes Frühwarnsystem implementieren. Ich möchte zudem eng mit der Garde und dessen Kommandant zusammen arbeiten.
Jede Mauer, jeder Turm, jeder Soldat wird darauf vorbereitet sein, das Reich Surom gegen jede Aggression zu verteidigen.
Unsere Mauern werden zu einem Schutzschild, der unüberwindbar ist.

4. Ein Denkzettel für Solgard: Gerechtigkeit und Abschreckung
 Die wiederholten Provokationen aus Solgard können nicht länger ignoriert werden. Es ist an der Zeit, dass wir ihnen einen unmissverständlichen Denkzettel verpassen.
Dies bedeutet nicht zwangsläufig einen offenen Krieg, sondern eine gezielte und entschlossene Demonstration unseres Glaubens, unserer Stärke und unseres Willens.
Wir werden strategische Maßnahmen ergreifen, um Solgard und der goldenen Schlange zu zeigen, dass Surom keine Angriffe duldet.
Die weitere Ausbreitung der goldenen Seuche muss verhindert werden!

Dem Blut geweiht – Dem Schatten gehorcht – Dem Einen ergeben

Valleron Gadomar
Alec Schwarzdorn
Has thanked: 139 times
Been thanked: 117 times

Re: Wahl der Säulen

Beitrag von Alec Schwarzdorn »

Alec Schwarzdorn - Taten statt Worte
Antworten