[Caladlorn] Ein knapper Aushang...

Rollenspielforum der Rassenstädte.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und könnt die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Rassenstädte sehen.
Antworten
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 205
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 94 times

[Caladlorn] Ein knapper Aushang...

Beitrag von Ba'thal »

Nach dem gestrigen Abend beschloss Ba'thal, wie der Dunkelelfe mitgeteilt, ihr Wirken zu verbreiten. Entsprechend würde in Caladlorn ein Aushang zu finden sein.
Suilad,

in den Wäldern treibt sich eine duredhel herum, die auf den Namen Kel hört. Sie bezeichnet sich als Anhängerin Elistraees und sieht sich nicht als eine der gwerth an.
Es kam dazu, dass andere duredhil - jene aus dem Unterreich, die gwerth - zu uns stießen, darunter eine Priesterin und ein Krieger. Ich hielt mich zurück, um das Verhalten der duredhel Kel zu studieren. Sie zögerte, einen Kampf zu beginnen, doch als er ihr auferzwungen wurde durch den Krieger, der auf den Befehl seiner Priesterin handelte, zögerte sie nicht. Es endete damit, dass sie die Oberhand bewahrte.
Offenbar scheint dies ein Dogma ihres Glaubens zu sein: "Vergelte Gewalt mit rascher Gewalt."
Dies tat sie. Ich sehe sie für den Moment nicht als Gefahr an und brachte ihr meine Grußformel bei: Anann iôr na guil a arda eneth.
Für den Moment sei es aus meiner Sicht angebracht, sie im Feenwald hausen zu lassen, ein Kampf mit ihr ist nicht nötig, denn scheinbar scheint sie keine Feindin zu sein. So sie ihren Namen und die Grußformel nennt, sei sie zu identifizieren, des Weiteren trägt sie um ihren Hals einen Kette mit einem Anhänger, der ihren Glauben aufzeigt.

Seid achtsam vor unseren Feinden.

Ba'thal
Orchaldor en caledhil
Antworten