(Loriendor und Caladlorn) Briefe an Gemeinschaftsplätzen

Rollenspielforum der Rassenstädte.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und könnt die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Rassenstädte sehen.
Antworten
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Has thanked: 22 times
Been thanked: 36 times

(Loriendor und Caladlorn) Briefe an Gemeinschaftsplätzen

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Die Briefe werden offen für alle lesbar an Stellen ausgelegt, welche zumeist häufiger ferquentiert sind. Bei den Waldgeschwistern wird wohl eine der Wachen nach Ende des Dienstes jenen auslegen.*

Liebe Brüder und Schwestern, liebe Gäste,

in einem Gespräch das ich heute mit Orchaldor und Condir Ba´thal führen konnte wurden mir folgende Dinge dargelegt.

1. In Zusammenarbeit Ba´thals mit Thrilmanduil wurde festgelegt, das die Brücke zwischen Loriendor und Caladlorn aus Holz sein soll, dazu sollen wie ich es heraus hörte die Bäume am Ufer von unseren Waldgeschwistern besungen werden.

2. Es gibt keine Einwände die 14 tägigen Treffen allen Bewohnern und Gästen Loriendors und Caladlorns zu öffnen. Hier bitte ich darum bis zum kommenden Treffen zu klären ob jenes noch durch eine geheime Wahl unterstützt werden soll oder ob ein einfaches Einvernehmen ausreicht.

3. Die Wahlurnen vor der Brücke Caladlorns werden wir alsbald entfernen lassen. Der Standort ist erstens zu unsicher und zweitens besitzt die Schlüssel Wohl der ehemalige Condir Munar Areu, was sie für uns unzugänglich macht. Im Gegenzug werden wenn gemeinsame Wahlen anfallen auf der Anhöhe entsprechende Wahlurnen aufgestellt werden. Der Ort ist sicherer und kann von allen hier lebenden gut erreicht werden.

4. Als weiteren Ansprechpartner dürft ihr euch ab heute auch gern an mich wenden. Ich werde den Posten des Stellvertreters des Condirs übernehmen, bis eine anständige Wahl der unseren über die Besetzung des Postens getätigt wurde. Ich freue mich schon jetzt auf die gute und kreative Zusammenarbeit mit euch allen.

5. Des weiteren möchte ich euch alle darüber Informieren, das Caladlorn derzeit den Edain Bernhard de Molay als Gast beherbergt. Ba´thal tritt für jenen ein. Bernhard de Molay ist Hohepriester und es wird von ihm keine Gefahr für unsere Völker ausgehen. Er sucht etwas Abstand von Solgard um sich selbst wieder zu finden.

Mit herzlichen Grüßen

Liltha Calad Faen

Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Has thanked: 22 times
Been thanked: 36 times

Re: (Loriendor und Caladlorn) Briefe an Gemeinschaftsplätzen

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*weitere Nachrichten mögen Caladlorn als auch Loriendor erreichen.*

Suilad Brüder und Schwestern,

gestern Nacht wurde ein weiterer angriff auf Ba´tahl in der Mine geführt. Golga von Assuan und seine Mitstreiter haben ihn bis hinter den wachhabenden Elfen an der Treppe verfolgt. Bitte seid vorsichtig wenn ihr in der Mine arbeitet, nehmt eine Rune mit um entkommen zu können sollten sie sich erneut zeigen und gebt ihnen möglichst keine weitere Angriffsfläche. Es scheint als hätten sie Tatsache nur interesse an unserem Condir, doch gewissheit ist ein rares Gut.

Mögen die Sterne über euch alle wachen!

Liltha Calad Faen
Antworten